Wann musstet ihr die ass absetzen

Hallo:) ich musste die Schwangerschaft über ass nehmen 150mg also eine Tablette und eine halbe

Grund weil ich übergewichtig bin und kein Bluthochdruck und sowas bekomme

Einglich sollte ich sie in der 37ssw absetzen also letze Woche war letze Woche auch bei meiner FA und sie meinte ich soll die noch bis zur 38ssw nehmen also heute die letze:)

Habe mal im Internet geguckt und viele mussten früher absetzen warum muss man die einglich absetzen? Und war das bei mir nicht zu spät?

Habt ihr Erfahrung damit und wann musstet ihr absetzen?

1

Auf meinem Rezept steht: bis Ende 30. Ssw

2

Bei mir war es Absetzen mit vollendeter 34ssw, da ASS durch die blutverdünnende Wirkung unter der Geburt zu erhöhter Blutungsneigung führen kann.

3

Ich soll es auch nur bis zur 34 Woche nehmen.

4

Ich bin erst in der 14. ssw, aber ich soll es laut Laborarzt bis zur 36.-38. ssw nehmen. Muss das im Detail noch mit meiner Ärztin besprechen. Ich denke, die blutverdünnende Wirkung ist bereits kurz nach absetzen nicht mehr vorhanden.

6

Bei mir wurde gesagt ich soll die bis zur 34-37 ssw nehmen in der 34 sollte ich sie bis zur 37 nehmen und letze Woche meinte meine FA bis zur 37+0 und dann absetzen

5

Ich soll es nach der 34. Woche absetzen.

7

Pränataldiagnostik hatte bis zur 36. SSW verordnet. Bei 35+5 hatte ich Termin im Krankenhaus um die Geburt zu planen. Mein Frauenarzt sagte ich soll auf jeden Fall bis zu dem Termin weiter nehmen, schadet nicht. Ich wurde dann bei 35+5 sofort im Krankenhaus behalten, habe keine ass dann mehr genommen und bei 36+0 wurden meine zwillinge per Kaiserschnitt geholt. Es ging alles gut bis auf mega Blutergüsse am Bauch