Hilfe!!! Was soll ich machen?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mamis,
Ich habe ein Problem und meine Gefühle fahren Achterbahn.
Am Montag war ich beim FA und hab die freudige Nachricht erhalten in der 5. Ssw zu sein..
Ich hatte den totalen Nervenzusammenbruch vor Freude weil ich seit 5 Jahren darauf gewartet habe..

Jetzt habe ich heute, wirklich einfach nur so mal einen CB digi gemacht.. der sagt "nicht schwanger" !!

Ich habe keine Blutungen oder so und es hat sich nichts geändert aber ich bin so traurig irgendwie...😞ich weis nicht was ich denken soll...
Ich füge mal das Ultraschall Bild hinzu.

wieso ist der test negativ obwohl die Ss bestätigt wurde?

Ich rufe gleich morgen wieder beim FA an und frage ob ich nochmal kommen kann..
Was meint ihr?

Danke!

1

Bloß nicht testen. Ist jetzt leider nicht mehr zu ändern. Bei mir hat der CB digital übrigens auch nicht schwanger angezeigt, obwohl ich bei anderen immer Striche hatte und Beta-HCG nachgewiesen wurde im Blut. Seitdem nie wieder CB digital.

2

Es war der 1. Cb den ich je gemacht habe... Nie wieder!!!
Also bist du der Meinung ich soll dem Ergebnis der Fa vertrauen?

3

Ja auf jeden Fall. Wenn eine fruchthöhle sichtbar ist, wird auch Beta-HCG vorhanden sein. Ich geh davon aus, dass der test falsch negativ ist.

weitere Kommentare laden
7

Du bist ja noch sehr am Anfang vielleicht ist dein Wert noch nicht so hoch für den Test aber wenn der Arzt deine Schwangerschaft fest gestellt hat würde ich auf den Test nichts geben. Bei einem normalen Test wäre wahrscheinlich der 2. Strich sehr sehr hell eben weil du noch sehr am Anfang bist 😊

10

ja ich bin wirklich noch ganz am Anfang
Ich schone mich und nehme Folsäure und alles was dazugehört, ich hoffe so sehr das alles gut ist

11

Ich wünsch dir nur das beste! Alles wird gut gehen! ❤️

weiteren Kommentar laden
16

Ich tippe auch darauf, dass der Test negativ angezeigt hat, da der Wert vielleicht noch nicht so hoch war. Aber wenn dein FA die SS bestätigt hat und man sogar eine fruchthöhle sieht, würde ich eher dem FA vertrauen 😊 Gib der ganzen Sache etwas Zeit sich richtig einzunisten und in ein paar Wochen wird man schon viel mehr sehen 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen !!

17

Danke für die beruhigenden Worte.
Ich möchte es einfach genießen schwanger zu sein... aber wenn die Ss bestätigt ist kann 2 Tage später doch der Test nicht negativ sein... das iszt so verwirrend

19

Kann dich vollkommen verstehen. Man kann sich da ganz schnell verrückt machen, aber in der 5. SSW ist es schon mal ein super Zeichen, dass eine Fruchthöhle vorhanden ist ☺️ wann musst du denn wieder zum FA?

weitere Kommentare laden
20

Huhu. Ich hatte das auch schon mal das eine Fruchthöhle zu sehen war und die Tests dann nach ein paar Tagen negativ waren und ein paar Tage später hat dann ne Blutung eingesetzt. Drücke dir die Daumen das es bei dir anders ausgeht 🍀🍀 Würde morgen aber definitiv einmal zum FA und es kontrollieren lassen.

22

Danke dir , ja ich werde wie gesagt auf jeden Fall morgen dort anrufen. 🍀

23

Hi, kann dich gut verstehen. War bei mir genauso dass die Tests negativ waren. Manchmal braucht das HCG etwas länger um sich ahjufzubauen. Da ist es am besten wirklich nur auf die Blutergebnisse beim FA zu warten. Ich weiß, dieses Warten ist schlimm😒 aber halte durch und sag bescheid was die am Telefon gesagt haben wegen den Blutwerten.