Hilft mir 😭😭😭😭Fehlgeburt Windei

Bin heute 9 SSW pünktlich zu normalen Regelnblutung kommt schon mehr Blut
Hab seid Freitag Schmierblutung 😔und nun war ich am Klo und es geht los zieht schon so und ganz unwohl ist mir
Was soll ich tun muss ich zum Arzt oder welche Mittel helfen gegen schmerzen ?
Wie stehe ich das durch ?😢😢😢

1

Hey, das tut mir so leid. Warst du nochmal beim FA?
Ist jmd bei dir zu Hause oder bist du alleine?

2

Bin noch allein mein Mann kommt um 7 hab soviel Angst ich merke wie es im ganzen Körper arbeitet 😭😭😭😭😭bin so traurig

4

Könntest du evtl. deinen Mann anrufen dass er früher kommt oder mal im kh anrufen und sagen dass du Angst hast und nicht weisst was du tun sollst

3

Hallo
Es tut mir sehr leid, das du das durchmachen musst.
Es wird seeeehr viel Gewebe kommen, falls die Blutung sehr, sehr stark ist musst du ins Krankenhaus. Ich hoffe, es ist jemand bei dir.

5

Mein Mann kommt um 7 ich liege gerade Trau mich nicht mehr zum Klo gehen 😭😭😭😭😭😭

6

Bitte halte die 2 Stunden durch.
Vielleicht kannst du sonst jemanden anrufen, Mama?

weitere Kommentare laden
8

Liebe Anna,
erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musst und dass du jetzt alleine bist, verschlimmert das natürlich noch. Ich hatte schon drei frühe Abgänge und mir hat gegen die Schmerzen immer Magnesium ganz gut geholfen. Es waren immer etwas stärkere Menstruationsschmerzen. Du wirst wahrscheinlich stärker bluten als bei der normalen Regel und ein paar Blutklümpchen finden. Das ist nicht schlimm, das ist nur geronnenes Blut.
Das ist alles sehr, sehr traurig. Bei mir ist aber immer alles ohne Hilfe abgegangen. Ich habe dann den Frauenarzt später noch mal kontrollieren lassen (vag. Untersuchung und HCg), ob wirklich alles raus ist. Jetzt nehmt ihr nur, dich hinzulegen leicht hilft dir ja ein bisschen Wärme.
Ich glaube nicht, dass du jetzt ins Krankenhaus musst.
Ja, es wird wehtun das wird stärker bluten. Das ist bei jedem verschieden. Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen. Körperlich war es für mich immer gut aushaltbar und ich hatte keine riesigen Schmerzen. Das muss aber nicht so sein, da habe ich vielleicht einfach immer "Glück" gehabt. Sollte das aber nicht auszuhalten sein oder du sehr, sehr stark bluten, würde ich auch im Krankenhaus vorbeischauen. Wenn du dich total unwohl fühlst oder du Angst hast, dann natürlich auch.
Liebe Anna, ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

10

Danke für deine Worte ich war nochmal auf der Toilette es kommt bis jetzt nur Blut beim abwischen von selbst allein noch nicht sonst zieht mehr im Unterleib und Rücken 😔ja das ist meine große Angst das ich auf einmal trauriges sehe am Klo

11

Aber wenn es wirklich ein Windei ist, wird da ja nichts drin sein. Vielleicht wird dir die Fruchthöhle dann noch nicht einmal auffallen. Zumal es ist ja noch nicht so stark blutet. Bei mir kann das nie am ersten Tag raus.

12

Liebe Anna,
Es tut mir leid, dass du das Erleben musst. Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser körperlich. Meistens ist das Schlimmste im Bezug auf die Blutung ja recht schnell vorbei. An Schmerzmitteln kannst du theoretisch nehmen was du möchtest, wobei Aspirin ja blutverdünnend wirkt und damit vielleicht nicht so ideal ist. Ansonsten aber einfach, was dir sonst auch hilft... So hart das klingt, muss man ja nun nicht mehr darauf achten. Ich fand es damals sehr schwer, es so zu sehen, gleichzeitig hat es mir aber auch geholfen, weil die Schmerzen echt unschön waren.

Bei zu viel Blutverlust, heißt, wenn dein Kreislauf schlapp macht, lieber ins Krankenhaus gehen. Aber, wenn dein Mann jetzt inzwischen ja da ist, kann er dich ja auch unterstützen.

Alles Liebe und viel Kraft

13

Danke ihr seid lieb sollte ich zum Arzt gehen um nachsehen ob die Blutung schon von Windei geht bin sehr traurig ☹️