Ich bin wieder da 🙏❤️

Hallo zusammen,

Wir haben für unseren kleinen Sohn fast 1 Jahr geübt mit der Diagnose fast unfruchtbar. Es müsse ein Wunder passieren damit wir natürlich schwanger werden. Im April letzten Jahres wurden wir schwanger und im Dezember kam unser Sohn ❤️

Wir wollten uns nicht allzu lange Zeit lassen und fingen diesen Monat wieder an. ❤️

Direkt im ersten üz schwanger!!! Ich glaub es noch garnicht 😍

Ich wünsche euch eine tolle kugelzeit 🎉🎉

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin unfruchtbar (von mehreren Ärzten bestätigt) und erwarte momentan unser 4. Baby. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie du dich fühlst :-D.

Alles Gute.

2

Dir auch alles Gute ❤️

Ja 😅😅 also in diesem Bezug höre ich nicht mehr auf die Ärzte 😂

3

Ja, mein Mann hat inzwischen auch eine sehr deutliche Meinung dazu.... #schein

4

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind auch schon wieder schwanger, nachdem es beim 1. Kind sehr lange gebraucht hat. Die Kleine ist gerade 1 Jahr.

Hab das schon oft gehört, anscheinend wissen unsere Körper jetzt, wie Schwangerschaft geht 😊

LG Mausi

5

Dir auch Glückwunsch ❤️❤️

6

😅 bin auch mit dem zweiten unmöglichem kind schwanger 🥰

8

Glückwunsch ❤️🙏

7

Oh wie schön! Herzlichsten Glückwunsch!

9

Vielen lieben Dank ❤️❤️

10

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich habe 3 Kinder die nach Kinderwunschbehandlung
entstanden sind.
Auch wir bekamen die Diagnose unfruchtbar.
Nun bin ich (ungeplant) mit unserem 4. Kind schwanger.
Nach dem ersten Schock (die anderen Kinder sind bereits 12, 9&9 Jahre alt) freuen wir uns riesig über unser Wunder 😇

Dir alles Gute für die Schwangerschaft

LG Klene mit ❤️,💙&💙 an der Hand und 💓 19+1 im Bauch 🥰