11ssw fühle mich so unschwanger

Guten Morgen zusammen, bin heute in die 11ssw gerutscht. Habe heute wieder einen Frauenarzt Termin um 14uhr. Und hab richtig bammel. Ich fühle mich so unschwanger und frage mich die ganze Zeit "bist du noch da?"

Geht das noch jemandem so?
Ganz liebe Grüße Alex

1

So ging es mir die gesamte ersten SS, ich fand es super. Vielleicht bist du ja nach dem Zermin beruhigter und kannst es genießen. :)

2

Geht mir genauso, bin zwar erst in der 7 ssw aber habe wirklich keine Anzeichen außer dass die Periode nicht kommt und zig Sst um mich jedesmal zu beruhigen.

3

Ich kenne das Problem der fehlenden Symptome leider nicht. (Wo ist der kotzende Smiley, wenn man ihn mal braucht?)
Aber ich kenne die Angst vor einer Fehlgeburt, aber du bist wirklich schon sehr weit. Hast du schon das Herz schlagen sehen? Das alles spricht dafür, dass du gleich dein Baby sehen darfst. Ich denke du brauchst keine Angst haben, sondern solltest dich lieber Freuen.

Liebe Grüße

4

So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch. Bis zu dem Termin um die 12. Woche war ich mir deswegen auch unsicher, danach war es einfach toll...
Nach dem Termin heute Mittag kannst du es sicherlich genießen!! Und das solltest du auch. In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich seit Wochen Übelkeit und extreme Müdigkeit, ich würde sofort tauschen :-)

5

Willkommen im Club 😉 geht mir genauso. Heute vor einer Woche habe ich trotzdem eine tolle Tanzeinlage von dem kleinen Zwerg bekommen
LG Nici, auch symptomlos in der 11. SSW :-)

6

Also ich hab auch solche Tage da denk ich mir so hmm ich fühle mich so wie immer nur mein Gewissen lässt mich wissen daß da was wächst sonst ist alles wie immer. Zumal ich hatte vor ein halben Jahr eine FG und ich muss sagen ich hatte fast jeden Tag Unterleibschmerzen und ja man hat gemerkt das da was los ist aber das hat sich so falsch angefühlt. Und jetzt genieße ich die Stille Zeit da in mein Bauch :) bin 9+5 SSW :)

7

Hallo an alle. Danke für eure Antworten. Ihr hattet recht. Beim Termin war alles in Ordnung. Bauchzwergi ist 3, 2 cm groß und hat mir gewunken.
Nochmal danke an euch alle.
Ganz liebe Grüße