Ab welcher SSW wächst der Bauch?

Hallo zusammen,

bin derzeit mitte SSW14. Mich würde interessieren ab wann bei euch der Bauch richtig gewachsen ist (evtl. auch mit Bildern) :-D

Freue mich jetzt schon auf die Antworten. :-)

Lg Donkey 24

1

Guten Morgen,

bei mir hat es erst so in der 24/25. SSW angefangen mit dem Bäuchlein. Ist mein erstes Kind, bin aber auch sehr schlank in die SS gestartet.
Das ist ja immer sehr individuell. Bin nun bei 37+ 6 und mein Bauch ist immer noch relativ klein. (Umfang bei 94cm)

LG

2

Hey, jeweils 2. Schwangerschaft gerade, meine Schwester hat erst mit der 18. SSW die ersten Anzeichen eines Bauches sichtbar gehabt und ich sitz seit der 11. SSW und lann

3

ups, verklickt. Also ich kann es seit der 11. SSW nicht mehr verstecken und es war kein Blähbauch 🤷🏼‍♀️
Also wirklich unterschiedlich. Jetzt in der 17.SSW sieht man bei mir schon ordentlich was und ich bin schon mehr und meine Schwester ist die zarte schlanke.

4

Meine erste SS und seit der 17 Woche sieht man was :)

5

Das ging bei mir sehr schleichend. Ab der 21. SSW konnte man es erahnen, wenn ich den Bauch richtig "inszeniert" habe, ab der 23. hat man es dann eigentlich recht gut gesehen. So richtig schwanger sehe ich aber erst seit der 26./27. SSW aus.

6
Thumbnail Zoom

Huhu, hier mal mein Verlauf in Bildern bis heute :) denke bis 15.woche war eher Blähbauch 😄

7
Thumbnail Zoom

Ich bin in der 15 SSW, Bauch kam über Nacht 😁. Es ist meine erste SS.