Erfahrungen gebeten! :)

Also liebe Kugelis
wer von euch war (ist) trotzdem schwanger gewesen, obwohl ein Frühtest (bei mir mittlerweile 3) erst ca. nach einer halben Stunde positiv eingezeigt hat? Der eine nach 10 Minuten der andere halbe Stunde und so um den Dreh? Es gibt so unterschiedliche Meinungen bezüglich eines VL's deswegen die Frage

1

Hey.. wie weit bist du denn?
Bei den billigtests die zb Babytest fande ich, das man die hauchzarten Linien tatsächlich am besten gesehen hat, wenn der Test schon richtig durchgetrocknet war.
Da war ich aber auch wahnsinnig früh dran, ES+8/9. Deshalb würde ich auch nicht ausschließen das es evtl nur Verdunstungslinien waren..
Ab ca ES+12 konnte man die Linie dann schon ganz leicht beim durchlaufen sehen..

Manchmal hilft nur Geduld, das hab sogar ich irgendwann eingesehen 😁

Viel Glück 🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Also angeblich bei ES+14 aber ich bestimme meinen nur per App, meine Tempi hatte ich früher gemessen die lag damals immer schon bei 36.3/4/5 heute aber bei 37.1.
Ich weiß jetzt nicht ob der ES sich verschoben hat aber dennoch ist die späte Anzeige so fraglich. Ich stell das Bild mal von dem heutigen dar

7

Puuhh, also ich finde die Linie schon ziemlich deutlich...
An ES+14 hatte ich auch keinen fetten positiven Test in der Hand, bin jetzt in der 20ssw 😄 also das heißt gar nix!

Da hilft aber trotzdem nur warten, nochmal testen und hoffen das die Periode erst nächsten Sommer wieder kommt 😊

Daumendrück🤗🍀🍀🍀

2

Hallo,
Ich habe einen Test mit dem CB Monitor gemacht dieser zeigte mir „nicht Schwanger“ an. Ich hab das Teststäbchen komischerweise nicht weggeschmissen und darauf war auch nur ein Strich zu sehen.
Als ich nach 3 Tagen nochmal drauf gesehen hab war da eine leichte zweite Linie zu erkennen obwohl der Test ja schon garnicht mehr wertgarantie nach dieser Zeit ist.
Bin nun in der 39 SSW!
Also ich würde sagen alles ist irgendwie möglich 😅

4

So ging es mir mit den CB Monitor auch 🤭
Die Stäbchen waren positiv, das Gerät hat negagiv angezeigt, erst als ixh paar Tage drüber war zeigte er auch positiv.
Bin nun in der 37ssw 😊💖

3

Hallo,

man sagt ja, dass wenn die angegebene Ablesezeit rum ist der Test nicht mehr verwertbar ist 🤷‍♀️

Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist aber ich habe nie vor ES+12 getestet, da ich eine Person bin die was zuverlässiges in der Hand braucht 😉

Alles Gute für dich. 🍀🍀

5

Bei mir kam die Linie bei Es+8 erst nach ca 10 Minuten,also außerhalb der Zeit. Ab 5 Min sollte man nicht mehr ablesen. Bin schwanger, also hats trotzdem gestimmt :)