Ausgekugelt

Thumbnail

hallo ihr Lieben :-)

Hanna kam am 25.08.2020 per Kaiserschnitt
Um 11:56 Uhr zur Welt.

Sie ist 47 cm groß
Wiegt 2400g
Kopfumfang 33 cm

Uns geht es beiden sehr gut. Ich bin fitter als Gedacht und wenn es der kleinen Maus morgen auch gut genug geht, gehts dann ab nach Hause, wo die große Schwester schon sehnlichst wartet.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne restschwangerschaft

Liebe Grüße,

Tine und Hanna

1

Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch🍀😊

3

Ach dievistvka zucker 🥰 Herzlichen Glückwunsch euch und bald eine schöne zeit zu viert 🍀
Lg Kathi auch schon in Vorfreude 🥰 36ssw

4

Ach wie niedlich die Maus ist ❤ alles gute Euch! Und schöne grüsse ebenfalls aus HH

5

Glückwunsch 😊

Kam sie früher? Sie ist so klein und leicht.

Und ein sehr schöner Name.
Meine Hannah kam sm 23.7. 😁

11

Bei 37+1

Sie hatte schon länger zu wenig fruchtwasser und die Versorgung war nicht so gut...
Deshalb wurde sie geholt

6

Ohhhh, wie süß ist sie denn bitte #herzlich

Ich gratuliere euch vom Herzen und noch alles Liebe und Gute für die Zukunft #klee

LG Sabine

7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

8

Freue mich mega für dich Tine :)
So eine hübsche Maus <3
Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit und natürlich auch für die große stolze Schwester <3

9

oh wie schön 😇 eine Hamburger Deern! Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch 🤗
Liebe Grüße, auch aus HH, Käthe (ET-6 - hoffentlich geht's bald los!)