9 SSW immer noch kein Embryo 😢

Seid 5 Tage habe ich eine Schmierblutung und seid heute schon etwas mehr wo ich schon meinte es geht nun richtig los der Abgang
Ich fuhr zum Arzt und er sagte es ist noch alles da und er sieht keine Anzeichen fĂźr Abgang er meinte soll noch das Wochenende warten und dann zur Ausschabung
😔

1

Nimm dir die Überweisung und wenn es richtig mit der Blutung losgehen sollte und du das nicht aushältst, kannst du zur Ausschabung gehen.

So habe ich es gemacht. Bei mir war bis zu dem Zeitpunkt der Blutung (rechnerisch 10. Woche) immer nur ein rund 4mm großer Krümel ohne Herzschlag und sichtbare Kontur in der Fruchtblase zu sehen, also mehr als bei dir. Aber selbst da war klar: diese Ss ist nicht intakt. Da wächst nichts mehr.

Ich fĂźrchte, du musst dich jetzt innerlich verabschieden.

2

Hallo ist den die fruchthĂźlle gewachsen oder genau so geblieben wie vorher ? Ist kein Embryo und auch nichts anderes da ?

3

Wenn du wirklich schon in der 9. SSW bist und nur die Fruchthßlle wächst, ohne Dottersack und Embryo, wßrde ich leider auch eher von einem Windei ausgehen.
Sowas kommt leider vor. :-(
Klar, man sollte die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben, aber ich wĂźrde mich mental doch eher versuchen auf das Wahrscheinlichere einzustellen...

WĂźnsche dir auf jeden Fall viel Kraft #klee