Dauerhaftes ziehen im Bauch - 37.SSW

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei 36+5 und habe seit heute morgen ein dauerhaftes ziehen im Bauch. Mal stärker, mal schwächer.
War auch total erschöpft und kaputt obwohl ich heute nichts gemacht habe, nur auf der Couch gelegen, da ich mich nicht gut gefühlt habe.
Schwindlig war mir auch, ist jetzt aber wieder weg..

Das ziehen geht allerdings nicht weg. Schwer zu beschreiben. Die kleine Maus ist sehr aktiv im Bauch, löst sie das evtl aus?

Schmerzen/ziehen ist erträglich aber sehr unangenehm.

Bin so verunsichert, ist meine erste SS 🙈

Für Erfahrungen und Ratschläge wäre ich dankbar :)

Liebe Grüße 🍀

1

Also ich würde zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Ich war selber leider noch nie so weit schwanger, also kann ich mit Erfahrungen diesbezüglich nicht dienen.

Hast du denn eine Hebamme? Vielleicht kann die dir helfen.