Wer sah sehr spät erst den Embryo?

Da ich eh keine Hoffnung mehr habe bei mir wäre es trotzdem schön eure Geschichte zu hören
Wer sah sehr spät erst ein Embryo
In welcher SSW

1

Hallo,

kenne jetzt nicht deine Umstände, aber um deine Frage zu beantworten:

bei mir sah man erst in der 8. SSW einen Herzschlag, quasi bei der Voruntersuchung zur Ausschabung (die hätte einen Tag später stattfinden sollen...). Ich wurde dann um eine Woche zurückdatiert. Meine Periode war vorher immer um die 28-32 Tage lang, kA ob das mit reinspielte (sehr später Eisprung?). Restliche SS war dann "bilderbuchmäßig" ohne Auffälligkeiten.

LG

2

...um es genauer zu sagen: man sah dann auch erst einen Embryo (mit Herzschlag), vorher war immer nur von leerer Fruchthöhle die Rede und Windei.

3

Wir haben den Embryo mit Herzschlag bei 7+0 gesehen. Einen Tag vorher in einer anderer Klinik war noch von einer leeren Fruchthöhle die Rede. Ich bin jetzt in der 38. SSW.
LG Eleni

4

Ich dachte du hattest bereits dolle Abruchblutung?

Wenn meine Schwangerschaft intakt war, dann sah man immer 7/8 ssw. Etwas, bei all den anderen nicht.

Alles Gute

5

Hey! Wir sind gerade auch in einer ähnlichen Situation.
Waren bei 6+1 beim Ultraschall und nur die Fruchthöhle war zu sehen. Das hatten wir Anfang des Jahres auch, damals war der erste Termin aber etwa 1 Woche später. Blieb damals weiterhin so, es hat sich nie was entwickelt. Wir hoffen jetzt, dass sich diesmal in einer Woche doch noch was tut.

Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist. Je nach Woche gibt es ja immer noch Hoffnung.
Aber ich verstehe, dass man diese Hoffnung teilweise nicht hat.

Liebe Grüße!

6

Bin 9 ssw nun schon 😔laut letzter Regelblutung
Und seid sechs Tage Schmierblutung dachte es geht los gestern weil mehr geworden ist aber es ist nur beim abwischen

7

Du musst dich untersuchen lassen. Sonst wirst du keine Gewissheit kriegen.
Bitte ruf bei FA an und sag du möchtest kommen und Klarheit haben

8

Hey Anna,

ich habe deine Beiträge und Geschichte hier ein wenig verfolgt und es tut mir sehr leid was du durchmachen musst!

Warst du noch nicht beim Arzt? Das solltest du dringend machen, gerade wenn du Blutungen hast und diese so lange anhalten sollte das abgeklärt werden! Nur so hast du Gewissheit und evtl. braucht dein Körper unterstützung!

Alles Gute! #klee