Femibion Einnahme - doppelt oder lieber vergessen ??

Hallo ihr kurze Frage ich bin jetzt 11+3 also 12 SSW und weis einfach nicht ob ich meine femibiom Tablette genommen hab oder nicht. 😅 würdet ihr im Zweifel lieber eine zweite nehmen oder einmal aussetzen.

1

Lieber einmal aussetzen.
Normalerweise sollten Vitamine wieder ausgeschieden werden, aber je nachdem kanns auch schädlich sein. Und einmal weglassen ist nicht schädlich. Die sind ja zur zusätzlichen unterstützung, nicht zur alleinigen.

2

Weglassen. Bringt ja nix. Soviel kann der Körper ja nicht aufnehmen und scheidet den Rest wieder aus. Und innerhalb von einen Tag bekommst keinen Mangel :)
Schade um das Geld ;-)

3

Aber die haben doch extra an der Folie Wochentage drauf stehen, damit man es nicht durcheinander bringt🤔
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorrednerinnen an!

4

Lieber aussetzen. Hab die öfter vergessen und mein Kind ist kerngesund

5

Wie bei Medikamenten lieber einmal auslassen als ggf. es doppelt genommen zu haben!
Also unterstütze ich alle Vorrednerinnen!

Liebe Grüße :)

Ps. Hab sie in meiner ss bestimmt 8-10 mal auch vergessen und alles blieb, wie erwartet, tutti;)