Fruchthöhle u. Dottersack an 5 + 3 okay?

Thumbnail Zoom

Hey Ihr Lieben,
schaut das gut aus?
Dottersack ist ganz links angedeutet.
Fruchthöhle hatte eine Größe von 0,83 cm. hCG lag bei über 8200. ES wurde auf den 03.08. geschätzt.
Ich bin so hibbelig und wünsche mir so sehr, dass es gut geht. Anzeichen habe ich kaum...
LG 🥰

1

Ich hibbel mit dir.
Bei mir war bei 5+4 vor 2 Tagen auch nur die Fruchthülle zu sehen. Dottersack konnte man auch nicht sehen.
Wann ist dein nächster Termin?

Freu dich, dass du keine Anzeichen hast. Das wird vielleicht eine unkomplizierte Schwangerschaft werden!

6

Der Dottersack soll ganz links sein, dort wo das Kreuzchen oben ist, erkennt man „wie eine Seifenblase“ (so der Arzt).
Ich habe in 10 Tagen wieder Termin.

2

Was hat denn der FA gesagt??
Vertraust du ihm nicht?

3

Sieht der Woche entsprechend aus. War damals bei mir auch so erst in der 7 Woche hat man mehr gesehen und auch das Herzlein schlagen hören

4

Mehr hat man bei mir in Woche 5 und 6 auch nicht gesehen! Vertrau dir und deinem Körper! 😘

5

An 5+3 hat man bei mir auch nur den Dottersack gesehen & an 6+3 das krümmelch‘n & den Herzschlag.
Also scheint bei dir alles in Ordnung zu sein & zeitgerecht entwickelt 😊

7

Ja, der Arzt sagte, es sei so völlig okay. Im Nachgang fragte ich mich nur, ob es okay ist, dass der Dottersack ganz link ins der Ecke sitzt...

8

Meist ist das Kleine zu klein um gesehen zu werden. Bei mir sieht man nichtmal den Dottersack. Meiner Ärztin war der Termin nur wichtig um sicher zu gehen, dass es sich um keine Eileiterschwangerschaft handelt. Alles andere wird sich entwickeln, sagte sie.

Es gibt übrigens hier ganze Threads mit 'Eckenhocker'
Ich bin mir sicher du kannst dir denken wer damit gemeint ist XD

weiteren Kommentar laden
10

absolut zeitgerecht.😃
Meine war an 5+2 bei 7,2mm. 👍🏼

11

Meine leere Fruchthöhle an 5+2 wird am Dienstag 10 Monate alt...

12

Leer soll sie lt. Arzt ja nicht sein.
Man sieht die „runde Blase“ ganz links angedeutet.

13

Na eben, bei dir sieht man ja schon was...

weiteren Kommentar laden