Schmerzen linke Seite/Leiste

Hallo
Bin in der 24ssw und habe jetzt seit 3 Tagen Sodbrennen (das krieg ich aber irgendwie in den Griff) und Schmerzen an der linken Seite. Nicht hinten am Rücken, sondern paar Zentimeter oberhalb von dem linken Hüftknochen. Fühlt sich an, als wäre etwas eingequetscht. Wie ein eingeklemmter Nerv nach dem Sport (nur ohne Sport haha).

Ich nutze Wärme und trinke Tee, aber seit drei Tagen ist es unverändert schmerzhaft. Habe seit 3 Tagen deswegen kaum geschlafen.

Kennt ihr solche Schmerzen, ist es normal weil allen Organe zerquetscht werden? Oder sind es die Mutterbänder? Notfalls würde ich nächste Woche zum Frauenarzt gehen, ich kann wirklich kaum laufen oder Haushalt machen. Nur liegen

1

Hast du eine Hebamme? Vielleicht könnte sie vorbeikommen und dich anschauen.

Ich hab seit der Schwangerschaft schmerzen rechts beim Husten oder Niesen. Direkt in der Leiste, dass sind wohl die Mutterbänder.Aber vielleicht verschiebt sich die Position mit zunehmender Schwangerschaft.

Ich würde bei deiner Frauenärztin anrufen udn nachfragen wenn du das Gefühl hast, dass es gar nicht mehr geht.