Wir haben auch Ausgekugelt 💙👨‍👩‍👦

Thumbnail

Hallöchen :)

Wir hatten bereits am 24.08.20 Ausgekugelt und sind nun stolze Eltern eines wunderschönen Jungen 💙

Henri wurde am 24.08 per Kaiserschnitt geholt. Um 11.45Uhr ging es in den OP und um Punkt 12 war der kleine Schatz da.
3960g und 53cm groß und 36.5cm Kopfumfang.
Wir sind seit heute wieder zu Hause, und es wird ganz viel gekuschelt und die neue Welt entdeckt.

Euch noch eine schöne restliche Schwangerschaft ❤🥰

1

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist heute in einer Woche ET und die Aufregung steigt so langsam.

Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen! 🌻🍀

4

Dankeschön liebes ❤

2

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.

Lg Manu

5

Dankeschön ❤

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen:) und alles Gute für euch!

6

Dankeschön ❤😊