Ultraschall 6+4 Ssw

Heute war ich beim Ultraschall und während vor einer Woche nur eine Fruchthülle und ein Dottersack gesehen wurde, sah man heute einen kleinen Eckenhocker mit schönem Herzschlag ❤

Wir sind überglücklich, aber noch vorsichtig. Passieren kann ja noch was...
Aber wenn das Herz schon schlägt und alles zeitgerecht ist, ist das Risiko einer Fehlgeburt doch gesunken, richtig?

1

Erstmal Glückwunsch :-)

Es kann sicher immer noch etwas passieren. Auch nach der 12. Woche und selbst nach der Geburt kann in seltenen Fällen noch was schief gehen.

Meine Empfehlung ist, konzentriere dich auf das Positive, gehe vom Besten aus und genieße deine Schwangerschaft ;-)

LG Mausi

2

Huhu, ja ich war da anfangs auch sehr ängstlich weil ich erst im Vormonat einen frühen Abgang hatte. Meine Frauenärztin sagte, wenn man den Herzschlag findet ist auf jeden Fall eine Hürde genommen ☺️ Dieses mal ging auch alles gut, ich bin inzwischen in der 27. Woche ❤️