Sonntag Einleiung ET+10 mit Propess

Hallo, bin am Sonntag ET+10 und werde dann am Abend mit Propess eingeleitet. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Einleitung? Wie lange dauerte es bei euch bis die Wehen einsetzten und der MM sich geöffnet hat? Habe gelesen dass man da sehr starke Bauchkrämpfe bekommt, werde langsam nervös, hoffe dass sie sich bis dahin noch alleine auf den Weg macht :(

1

Wurde vor ET mit Propess eingeleitet. Hat 0,0 funktioniert, also ich hatte nicht mal einen Hauch von Wehen. Auch keine Bauchkrämpfe oder sonstiges.
Das Gel hat bei mir dann besser funktioniert.
Drück dir die Daumen :)

2

Und wie lief es mit dem Gel ab? :)
Danke :)

3

Hat sich zuerst nichts getan, abends ist dann die Blase gesprungen und ich hatte gleich stärker werdende Wehen. 7 Stunden später war die junge Dame da. Also vom eigentlichen geburtsverlauf her sehr schön - bei mir hat sichs einfach nur gezogen, bis was passiert ist. Aber wahrscheinlich auch besser, als die ganze Zeit Wehen ohne Wirkung zu haben. :)

4

Hallo,

Ich wurde beim 2. Kind damit eingeleitet, da ich einen Blasensprung ohne Wehen hatte. 1 Stunde nach dem Legen fingen die Wehen an, knapp 3 weitere Stunden später war die Kleine da. Ging alles gut :)

LG