Wie haltet ihr das aus?

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt 4+4 und ich halte dieses Ungewisse nicht aus.
Mein Bauch sagt, es ist alles gut, aber meinem Kopf fehlt die Gewissheit.

Ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen, spannende Brüste, leichte Übelkeit etc und trotzdem werde ich bald wahnsinnig.

Wie habt ihr die Zeit überstanden?

1

😅 So wie du - gar nicht! 😂

Ich bin heute 8+2 und könnte alle 2 bis 3 zum US gehen, da ich so wahnsinnige Angst habe dass das ❤️ nicht mehr schlägt.

Am Montag haben wir den nächsten Termin und ich hoffe dass alles I. O. ist.

Ich habe zudem keinerlei Symptome außer Brustziehen. Laut App soll die Gebärmutter jetzt bildlich gesehen eine Größe der Grapefruits haben. Hm ich spüre nichts 😄

Höchstwahrscheinlich ist alles gut und der Kleine entwickelt sich prächtig und ich werde zum Nervenbündel 🙄

Ich kann dir leider auf die Frage wie ich die Zeit rum gebracht habe keine Antwort geben, zumal ich gerade Auch noch wegen Schmierblutung en krank geschrieben bin. Aber die Zeit vergeht und das WE hoffentlich auch ganz schnell.

Alles Gute dir und viel viel Glück weiterhin 🍀🍀

Du schaffst das 👍

2

Ich fand, dass im 1. Trimester die Zeit irgendwie gefühlt überhaupt nicht vergangen ist, das war für mich auch furchtbar. Jetzt fliegt mir die Zeit irgendwie fast zu schnell dahin. Aber Sorgen und Ängste hat man irgendwie immer und diese Zeit der Ungewissheit zwischen den Terminen, auch wenn die etwas erträglicher wird, wenn man das Kind dann erstmal spürt.

Irgendwie gehört das wohl dazu. :/ Da bleibt wohl nur auf den Körper und die Natur zu vertrauen.

LG
xhazelnut + Babyboy #baby (21+1)

3

Hey,

Ich hab einfach meinem Körper vertraut. Ich war anfangs mit Zwillingen schwanger, es hat sich leider nur eins davon weiterentwickelt. Aber der Kleinen geht es super. Sie macht jeden Tag fleißig party😍.

Versuch dir nicht soviele Gedanken zu haben und denk positiv. Man kann es leider eh nicht beeinflussen.

LG Nicole mit 👶Girl 20+0

4

Aushalten, ablenken, hoffen und vertrauen... ich wünsche dir alles Gute! 🍀

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (23+3) und ⭐⭐⭐

5

Huhu, da sind wir gleich weit🙂 ich hasse diese Warterei auch. Ich glaube der Austausch zwischen gleichgesinnten hilft❤

6

Ohh hier. Ich halte es auch nicht aus
4+6 Termin in 3 Wochen
Spüren tu ich nichts.
Bin gerne da für Austausch und zum Termin hin hibbeln.

7

Ich rufe am Montag an für einen Termin. Mal sehen wie lange ich warten muss 🙈