pms schon an es+1... kann man trotzdem hoffen?

huhu ihr lieben, ich schreibe um für meine Schwester etwas nachzufragen.

Ich weiß jetzt dass Schwangeren Forum aber gerade euch möchte ich ja fragen ob es eventuell bei euch auch so war und ihr dann trotzdem schwanger wart.

Und zwar hibbelt sie nun auch mit und sagt mir aber gleich dass es nicht geklappt hat weil sie schon seit gestern wieder ein drücken im Unterleib hat und seit heute wieder Brustschmerzen. Sie wäre heute erst ES + 2. Letzten Monat war es bei ihr auch so und die Mens kam pünktlich. Nun vermutet sie wieder dass es schon PMs ist und wieder nicht geklappt hat.

Hatte noch jemand so früh PMS und war dann trotzdem schwanger? Oder sprechen diese Anzeichen wirklich dass es nicht geklappt hat und mens definitiv kommt....Mir tut sie so leid dass sie so früh schon PMs Anzeichen hat:(

Würde mich sehr über antworten freuen❤

1

Kann geklappt haben, oder auch nicht. 😊abwarten.. 😅
Bei meinem ersten Kind hatte ich keine Pms. Beim zweiten ja! Auch von Anfang an und war trotzdem schwanger. 😊🙏🏻

2

Es ist ja das gelbkörperhorman, was diese Symptome auslöst und das wird ausgeschüttet, egal ob schwanger oder nicht.

3

Auch ich habe bei ES+2 schon gemerkt das ich schwanger bin, ziehen im Rücken usw ... beide male! toi toi

4

Also an ES+2 kann man wirklich noch nichts merken, denn es ist noch gar nichts passiert. Die Eizelle ob befruchtet oder nicht wandert gerade durch den Eileiter. Also kann so früh noch niemand Symptome haben, denn die vermeintliche Schwangerschaft ist noch nicht angekommen.
Die Einnistung der Eizelle findet an ES+5/6 statt. Und erst zu diesem Zeitpunkt können FRÜHESTENS irgendwelche Symptome auftreten.
Wobei die Schwangerschaftssymptome PMS sehr ähnlich sind. Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine hat Symptome, die andere hat gar keine ...
Ich wünsch euch alles Gute, im Moment kann man wirklich nichts sagen! Sicherheit gibt dann erst ein Test! Frühtest ab ES+12

5

Ist nicht böse gemeint aber deine antwort passt null zu meiner frage🙈 sie sagt ja nicht dass es symptome für eine ss ist sondern pms...

6

und ich habe z.b. ein paar std nach es "komische" schmerzen u ziehen etc... am nä tag schmeckte mir meine fischsemmel nicht mehr, tags darauf war mir 2 tage dauerschlecht u es+7 hab ich die einnistung gespürt... im körper passiert trotzdem schon vorher was... man muss es nicht merken, aber bei mir wars z.b. so... nur soviel dazu🙈

weitere Kommentare laden