Silopo...der erste FA Termin!

Hallo meine Lieben!
Ich bin frisch schwanger in der 7 ssw. Am 7.9 habe ich endlich meinen ersten FA Termin. Bin dann lt meiner Rechnung bei 7+3. Die Zeit vergeht einfach nicht und die Angst wird immer größer. Seit ein paar Tagen sind die Anzeichen auch noch weg...kein ziehen im UL, einfach nichts. Ich weiß, dass das nichts heißt, aber die Warterei macht einen verrückt. Ich hoffe so sehr, dass mit unserem Zwerg alles ok ist. Wie gehts euch in der 7 ssw? Wart ihr schon beim FA oder kommt das auch erst :-)
Lg isa

1

Huhu! Ich bin auch in der 7. SSW. Mein erster Termin bei der Hebamme (wohne im Ausland, hier gibt es keine niedergelassenen Gyns) hab ich erst in der 10. SSW.. 🙄 Bis dahin gehe ich mal davon aus, dass alles gut ist.

Hab auch kaum noch Symptome. Ab und zu Ausfluss, ab und zu ein kleines Krämpfchen, nur zur Toilette muss ich halt ziemlich oft.. Ansonsten nüscht. Wir sind echte Glückspilze, hoffentlich bleibt es so entspannt! 😊

2

Hallo 😋
Ich bin zwar erst in der 6.SSW aber ich geselle mich gerne zu euch. Ich habe am 09.09. den ersten Termin bei 7+0. Ich bin schon soooo nervös und hoffe so sehr das alles gut ist. Ich habe schon seit dem Anfang relativ häufig UL ziehen (fast ständig) was mich zum einen immer wieder daran erinnert was gerade vorgeht und zum andern aber verunsichert. 🙈

3

Hallo ich bin auch in der 7ssw. Meinen ersten Termin habe ich am 8.9. Momentan mal ab und an ein ziehen und viel Müdigkeit.

4

Bitte lacht mich nicht aus, aber: was bedeutet immer dieses "SILOPO"??

5

Das ist die Abkürzung von Sinnlospost. 😁Also SInnLOsPOst 🙈

6

Danke dir :-)