6 Monat und kein richtiger Bauch.

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben, ich bin einwenig traurig gerade..
wenn ich meinen Bauch mit anderen Bäuche im 6 Monat vergleiche dann könnte man bei mir gar nicht von schwanger reden.
Ist das überhaupt den normal ?
Wer hat das ”Problem” auch ?
Ich hänge euch mal ein Bild rein, damit ihr versteht was ich meine..

1

Ui 😅 so sah ich nicht mal vor der ss aus 😅 hattest du denn Probleme mit Übelkeit am anfang? Manche nehmen ja erstmal ab bevor sie zu nehmen! Der bauch kommt schon noch und noch brauchst du wenigstens keine umstandsmode tragen😉
Ich kann nur noch leggins tragen weil alles andere unbequem ist 🙈
Lg Kathi 36ssw

2

Nein ich hatte nie Übelkeit nur etwas Sodbrennen, ich habe von Tag 1 genau so gegessen wie vor der SS auch. Meine maus geht es super laut FA, 22 cm groß und 300g.
Komisch.. Ich hoffe es kommt bald mal was, finde babybäuche einfach so toll und gehören nun mal dazu 😅

3

Also du bist ja super schlank! :)
Das ist auch nicht bedenklich, dass man nichts sieht :). Im meiner ersten SS sah man ab der 25. Woche einen Bauch. Geduld, der Bauch sagt erstmal nichts aus, er wird früh genug kommen und deiner Maus geht es doch gut. Ich bin übrigens genau so weit und meine Mais hat auch 22cm und 316 Gramm,hihi. LG

5

Maus

6

Bin gerade etwas beruhigt 😅
Naja, man macht sich nun mal Gedanken.. vor allem wenn es dir erste SS ist.
Alles gute weiterhin und eine angenehme Schwangerschaft! ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Bei manchen sieht man die Schwangerschaft ja bis zum Ende nicht. Ein bisschen Bauch kommt auch bestimmt noch dazu. Aber ich glaube eine Riesenkugel wird das nicht mehr.

Aber Gratulation zur tollen Figur. Es ist schon sehr, sehr lange her, dass ich so aussah. Seit der 2. Schwangerschaft sehe ich dauerhaft so aus als wäre ich im 5. Monat.

9

Spätestens nach 2-3 Kindern werde ich sicher auch nicht mehr so aussehen, was total in Ordnung ist ☺️
Aber wie du auch sagst, es wird noch was kommen aber eine Riesenkugel wird es wohl nicht

8

Da steckt ein 330Gramm-Mäuschen drin??? Krass! Eigentlich heißt es ja immer, je schlanker, desto früher sieht man den Bauch. Ich bin in etwa genauso schlank wie du in die Schwangerschaft gegangen und habe jetzt, 19.Ssw, eine riesen Kugel. Sind zwar Zwillinge 💙💗, das macht nochmal viel aus.

Aber so wie du sah ich schon ab der 7.Ssw nicht mehr aus...

10

*300Gramm

11

Genau! Ich habe immer überall gelesen je schlanker desto eher sieht man etwas und habe sehnsüchtig darauf gewartet tolle Umstandskleidung zu kaufen 🤣 aber so lange es meiner Maus gut geht, bin ich beruhigt.

Zwillinge ist nochmal eine ganz andere Sache, du bist ein Glückspilz definitiv! ☺️

12

Ich hatte erst ab der 23.SSW einen sichtbaren Bauch. Erst im letzten Monat hatte ich eine richtige Kugel. Bei dir tut sich sicher noch was 😊

13

Bist du gut vielleicht gut trainiert und hast eune gute bauchmuskelatur? Dann kann es auch was länger dauern bis man was sieht.

18

Ich mache kein Sport, also ist es wahrscheinlich einfach nur genetisch 🤷🏻‍♀️

14

So angefangen wie du habe ich nicht. Aber bei mir sah man auch sehr spät etwas. Aktuell Anfang 8 Monat und sehe aus wie andere in der 5. bei mir kam so langsam was in der 21-23 ssw aber sah eher wie ein Bierbauch aus. Wirklich ss-Bauch ist es erst so ab 28-30 ssw geworden. Ich kann noch meine Jeans anziehen, was ich nixht tue weil die drücken. Aber zu gehen sie noch. Aich t-shirts und so. Nur wenn ich was lockeres anziehe sieht es noch immer aus als ob ich einfach viel auf dem Baich zugenommen hätte.

Ich denke es ist gut, weil es wird schon so einiges langsam beschwerlich, mit riesen Kugel würde ich sicher viel mehr Wewehchen haben. Irgendwann wird dein Bauch noch kommen.😊

15

Kann alles noch kommen... bei meiner Mama sah es bis zum 8. Monat so aus. Ansonsten sei eher froh darüber 😂 Ersparst dir einiges🤣

16
Thumbnail Zoom

Hey meine Liebe, ich hab dir mal ein Bild von mir aus dem 6. Monat beigefügt. Man sieht zwar einen Unterschied zu vorher, aber einen Babybauch konnte man das auch nicht nennen. Bei mir hat der Bauch erst Ende 7.Monat einen Schub gemacht. Bin jetzt in der 31. Woche. Meinem Kleinen geht es super und er wiegt auch immer etwas mehr als die Norm....also keine Panik. :-)

17

WOW auf keinen der Bilder würde ich auf den Gedanken kommen das du im 6 Monat Schwanger bist, Kompliment für den schön trainierten Bauch! 😲

Na dann heißt es für mich jetzt, abwarten und Tee trinken 😅

19

Da ist mir echt ein Rätsel, wie das anatomisch funktioniert?! Wo wächst denn da die Gebärmutter hin? Die muss sich doch ausbreiten? 🤷🏼‍♀️

Echt verrückt!