Welchen Sport macht ihr zur Zeit?

Hallo

Frage steht schon oben.

Bin einfach neugierig.

Wollte gerne im September/ Oktober mit Aqua gym für schwangere starten.
Soll hier bald angeboten werden.
Muss mich Mitte September anmelden und hoffe das ich ein Platz bekomme.
Ansonsten hab ich überlegt schwimmen zu gehen.

Wegen Corona machen mir schon etwas Gedanken.
Macht ihr euch deshalb auch Gedanken?

Lg

1

Ich mache ab dem 16.09. einen 10 Wöchigen Yoga Kurs für Schwangere :) Freue mich schon drauf.

2

Ich mache seit letzter Woche, 1x wöchentlich einen Kurs Yoga für Schwangere.

Ansonsten fahr ich öfter mal kleinere Fahrradtouren und geh täglich spazieren.

3

Ich mache Online das HasFit Mama Programm und melde mich ab Dezember zum Aquafit für Schwangere an. Schau mal bei deiner Krankenkasse, ob die das übernehmen. Meine übernimmt glücklicherweise genau den Kurs, den ich will an genau dem Ort, den ich will :).

4

Okay danke für den Tipp.
Leider kann ich mich auch erst Mitte September anmelden. Weiß noch nicht, ob ich überhaupt ein Platz bekomme. Corona hat vieles aussetzen lassen. Und so planen sie gerade alles neu um...

Am Telefon fragte ich auch, ob man mich nicht schon auf so eine Liste schreiben könnte. Machen sie nicht.
Aber ich hätte Chancen
Mal sehen....

5

Bei uns funktioniert das Buchungssystem nicht, auf das sie einen verweisen. Das nervt auch 😅.

Aber das klappt sicher, wenn du nicht gerade in der Münchener Innenstadt zum Aquasport gehst. Wenn es da nicht klappt, dann vielleicht beim Schwimmbad nebenan :)

weiteren Kommentar laden