3. Ssw ab wann Übungswehen?

Juhu... Sage mal....

Ab wann habt ihr so die ersten Übungswehen gehabt?

Bei meine 2. Fing das so in der 17./18. Ssw an... Bin jetzt 14+5 und hab irgendwie manchmal so ein komische Gefühl... So eine... Ich nenn sie mal "abgesoffene Übungswehen"... Also noch nicht so richtig... Aber fühlt sich komisch an...

Liebe Grüße
Und schon mal danke für die Antworten

1

Jetzt bei meiner 3. ss sind die Übungswehen in der 33ssw extrem selten. bei den anderen 2 ss hatte ich schon viel eher und häufiger welche. Vor der 30. Woche hatte ich gar keine in dieser ss

3

Krass😅
Da Hatte ich in der 1. Schon deutliche 😅

5

Mir hatte beim letzten ulzraschall am Donnerstag der FA auch einen extrem langen Gebärmutterhals bestätigt. 😆

2

Hallo
Also bin zum zweiten Mal schwanger und hatte heute meine erste Übungswehe bin in der 23 SSW. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das viel später;)

4

Danke dir