Bisschen peinlich Stuhlgang

Hallo bisschen unangenehm🙈 aber wollte fragen ob das auch schon mal jemand hatte und es was mit der Schwangerschaft zutun haben kann🙈

Und zwar Ebene beim Stuhlgang tat es echt weh ich hatte das GefĂŒhl das alles nach unterdrĂŒckt und ich wer weis was raus kacke😂🙈 es hat echt alles gefĂŒhlt nach unten gedrĂŒckt hinter her hatte ich das GefĂŒhl ich muss noch aber war fertig ging dann auch wieder weg das GefĂŒhl

Ich muss sagen musste etwas aufhalten ob es daran liegt weis ich nicht 😅

Bisschen peinlich aber vllt hatte jemand sowas auch schon😅

LG aus der 38sswđŸ€°đŸŒ

1

Kann schon sein dass es Wehen waren. DarmtÀtigkeit kann Wehen auslösen :)

Lg

2

War aber danach gleich wieder weg😅

3

Hatte heute so etwas auch in der Art. Bin 39 ssw. Vielleicht hÀmorriden

6

Habe davon schon mal gehört ist das schlimm?

4

Huhu,

ich weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hatte vor meiner Ausschabung in der 12. ssw Tabletten (Cytotec) zur Einleitung bekommen da mein MuMu nicht weich und komplett geschlossen war. Jedenfalls hatte ich davon Wehen bekommen und diese haben auch extrem nach unten gedrĂŒckt und ich musste auch direkt groß auf Toilette. Es hat sich so angefĂŒhlt, als wĂŒrde gleich alles unten hin weggerissen werden 🙈
Könnten also durchaus auch Wehen bei dir gewesen sein đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

5

Das hilft dir jetzt vlt nicht weiter, aber wenn ich die Geburt meines erstem Kindes in einem Satz beschreiben mĂŒsste, wĂŒrde ich sagen es hat sich angefĂŒhlt als mĂŒsste ich das grĂ¶ĂŸte große GeschĂ€ft aller Zeiten erledigen 😁