Fa Termin und alles in Ordnung 😍

Hallo ihr Lieben,
Bin zurück vom Fa und richtig glücklich da mit dem Krümel alles supi ist 😍, aber auch irgendwie traurig kein eindeutiges Outing bekommen zu haben 🥺..
Es war so aufregend, faszinierend und spannend heute bei 17+0 🤭
Ein Glück durfte mein Mann mit rein, ich war so nervös und mein Herz hat wie wild gepocht 🙈🙈 (hab echt gedacht, es springt gleich raus 🤭)..
Zuerst hatte sie direkt freie Sicht zwischen die Beinchen, ich konnte selbst popo und beide Oberschenkel erkennen.. Ich war so voller Freude und zack gab's eine Turneinlage mit Tritten gegen den Schallkopf 😅.. So wunderschön und putzig 🥰.. Danach lag dann die Nabelschnur genau zwischen den Beinchen.. Also konnte man nichts mehr erkennen..
Die Fa meinte, sie möchte sich nicht festlegen und wir sollen auch noch nicht shoppen gehen, aber sie meint ein Mädchen ganz am Anfang bei der freien Sicht erkannt zu haben.. ist sich aber nicht sicher, da sie zu kurz die Möglichkeit hatte genau zuschauen.. 🤷🏼‍♀️
Jetzt wäre ich im Nachhinein froh gewesen, wenn sie garnichts geäußert hätte..
Manno, noch 3 lange Wochen warten, obwohl ich doch soooo neugierig bin und endlich shoppen wollte 😪🙈..
Mit dem Krümel ist alles in Ordnung und das ist die Hauptsache 😊🥰, trotzdem hätte ich es so gern gewusst 🙈.. Bildchen habe ich keins bekommen heute 😔
Musste es mal von der Seele schreiben, sorry mädels 🤗
Wünsche euch noch ein schönen Samstag 😊
LG Jen mit 💎 im Bauch 17+0

1

Ich freu mich über so positive Berichte! ❤ Ich finde dass es viel zu wenig solcher gibt, das verfälscht mM auch ein bisschen die Wahrnehmung.

Ich freu mich total für dich! Ich kenne das Gefühl wenn man die Nachricht bekommt, dass bisher alles gut ist. 🥰

8

Danke für deine liebe Nachricht 🤭
Du hast recht, an manchen Tagen gibt es hier wirklich nicht viele freudige Nachrichten, aber wir können es ja gern alle gemeinsam ändern und auch immer die positiven Dinge posten 😊🤗
Finde es auch schön zu lesen, wenn eine Mami glücklich und zufrieden von ihrem Termin zurück ist 😍

2

Sehr schön!😊

Aber dein FA hat Samstags auf?

3

Das hab ich mich auch gefragt 🤔

4

Meiner hat auch 1x im Monat eine Samstagssprechstunde um alle unterzubekommen. Gar nicht si abwegig.

weitere Kommentare laden