Fühle mich einfach so unschwanger.

Hallo ihr lieben,
bin heute 4+6 und fühle mich einfach nicht schwanger. Ich weiß ich sollte froh sein aber Symptome würden es mir zeigen das da wirklich was passiert. Bei der letzten FG war auch nichts. Erster Termin ist in 3 Wochen.
Wem gehst auch so?

1

Also meine Symptome fingen erst in der 6. Woche an (morgen gehe ich in die 16. ssw). 🤷🏻‍♀️ Das Hcg ist doch gerade erst dabei, anzusteigen.

2

Ja und es ist ja auch gut das nichts ist aber die warte Zeit und keinerlei Symptome machen mich wahnsinnig 😬🤣

3

Vielleicht spielt da auch deine Angst etwas mit rein, was verständlich wäre. Auch Müdigkeit, Blähungen, Brustschmerzen, Unterleibziehen/-schwere, häufiges Pinkeln, Schwindel etc sind Anzeichen. Nichts dabei? 😊 Ich habe auch noch gar keine Übelkeit und anfangs hat mich das sehr verunsichert. Aber wenn ich in mich reinhorche und meine Ängste zur Seite schiebe merke ich schon, dass mein Körper arbeitet!

Dir alles Gute!

4

Nebenbei: Wir sind genau gleich weit. 😊 Bin auch in 4+6.

5

Puh, also du hast jetzt quasi noch 9 Monate vor dir. Da wird bestimmt der ein oder andere Tag kommen, an dem du denkst "mist, wie schön wäre es jetzt, wenn ich mich nicht gerade übergeben müsste..." oder was auch immer du vielleicht noch für Symptome entwickelst

10

Du hast ja recht.
Es würde mir halt das Gefühl geben das alles im Gange ist.

13

Jeder Arzt wird dir sagen, dass kein Symptom der Welt was darüber aussagt, ob alles okay ist oder nicht. Es sei denn, es geht um kindsbewegungen. Aber selbst da ist nicht klar, ob das Kind nicht als autist oder so geboren wird.
Sorgen werden uns von nun an immer begleiten. Aber man muss auch versuchen, das Vertrauen in sich und das Würmchen zu entwickeln. Man muss es eh nehmen, wie es kommt

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mich bis zur 20 ssw nicht schwanger gefühlt trotz dem ich schon in der 12 sww einen großen Bauch hatte. Glaub mir jetzt in der 40 ssw wünsche ich mir mich einfach nicht mehr ss zu fühlen😂

11

Oh ja das glaube ich dir. Wünsche dir viel Glück für die letzten Tage

7

Hallo,

ich kann deine Ängste und Sorgen nur zu gut nachvollziehen.

🤷‍♀️ Ich habe bis heute außer Brustziehen keinerlei Symptome und bin in der 9. SSW. Ich hoffe und bange jedes mal, dass das kleine Herzchen hoffentlich schlägt wenn ich US habe. Am Montag geht's zum Gyn und die Zeit vergeht nicht.

Letzten Samstag musste ich sogar wegen Sturzblutung ins KH und habe jeden Tag Schmierblutungen. Der Arzt meinte am Montag, dass alles I. O. sei.

Ich drücke dir die Daumen und meine Ärztin sagt immer, dass positive Gedanken das Immunsystem stärken 😁

LG

12

Oh weh das ist ja krass. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das weiterhin alles in Ordnung ist

8

Hallo, ich bin ähnlich weit wie du (4+5) und mir geht es genauso... ich bin sehr müde und habe empfindliche Brüste und muss ständig auf die Toilette, über den Tag verteilt kommt ab und zu ein Ziehen im Unterleib dazu. Das war’s.
Ich hoffe ebenfalls dass „trotzdem“ alles gut ist und wünsche auch dir viel Glück und alles gute 😊🍀

15

Genau das hab ich auch 😊 Bin an 4+6.

16

Hast du auch keinerlei Übelkeit?

weitere Kommentare laden
9

Ich bin jetzt in der 15. SSW und fühle mich immernoch unschwanger! Habe eigentlich keine Beschwerden, der Bauch ist noch Mini, habe bisher auch nicht zugenommen. Kann es beim Arzt immer kaum glauben, dass der Ultraschall wirklich darstellt, was in meinem Bauch ist! Das ist soll unreal aber auch irgendwie fantastisch und wunderschön! Sei froh, wenn du weiterhin ohne diese Nebenerscheinungen die schwanger genießen kannst! Ich denke die Zeit, wo man sich seeeehr schwanger fühlt kommt schnell genug!

21

Da hast du recht.
Das ist ja auch Wahnsinn da bist du schon sehr weit und man sieht es noch nicht.
Iwie ja schon auch toll oder?

20

Hey mir gehts auch so. Hab gerade auch eine Frage online gestellt... da hätte man lieber ein bisschen Übelkeit stimmt’s? 😬

22

Ja klar.
Aber wenn das wie ein anderes Mitglied weiter oben sagte doch nichts zu bedeuten hat also ob alles gut ist oder nicht. Dann ist das so schon völlig in Ordnung 😉