Wie groß wird der Babybauch noch? SSW 35

Hallo zusammen,
ich komme am Dienstag in die 36. SSW und ich kann meinem Bauch tagtäglich beim explodieren und aufgehen zusehen.
Ich frage mich, wie groß der bitte noch werden kann/soll in den verbleibenden 5 Wochen? 🙈
Einerseits freut es mich, dass der Kleine so gut gedeiht und lt. FA ein sehr großes Kind wird, andererseits denk ich mir bei dem Anblick manchmal: der Bauch ist kurz vorm abreißen.
Bin 1,73m groß und recht schlank in die Schwangerschaft gestartet, habe jetzt 14 Kilo drauf, die sich gefühlt nur im Bauch befinden.
Bauchumfang ist 107 cm, gestartet mit ca. 75 cm.

Wie sehr verändert er sich in den letzten Wochen noch?

1

Ich hatte zum schluss fast 125 :D
Auch mit dem Gewicht ging es jetzt so schnell runter wie mit dem.umfang.

Am Ende waren es knapp 98 kg und jetzt ( geburt am montag ) bin ich bei knapp 85 kg.

Mach dir keinen Kopf ;)

2

Hey... Ich bin von natur aus sehr schlank und 160 cm... Ich hatte in der letzten ss am ende 135cm bauchumpfang.
Mir ging es auch sehr sehr bescheiden muss ich sagen... 🙈 Also da kann sich noch was tun ☺️

3

Wir sind ja genau gleich weit. Bin auch gespannt was sich bei meinem Bauch noch so tut. Aber im Moment ist er noch ein kleineres Modell. Obwohl er mir selber sehr riesig vor kommt.
Bin jetzt gerade bei 90cm Umfang, gestartet hab ich bei 76cm.
Eine Freundin von mir hat von der 35.ssw bis zur 40.ssw noch 7 cm an Umfang zugelegt. Mal sehen was noch kommt...

4

Hallo,
ich komme morgen in die 36. SSW und habe den Umfang gerade gemessen, komme auf 125cm...;-) So vom Gewicht her bin ich eh mit zu viel in diese SS gestartet und durch den SS- Diabetes nehme ich nicht zu sondern ab. Habe nichts dagegen solange die kleine weiterhin gut versorgt ist!
Denke, dass da in den letzten Wochen noch einiges an Umfang dazu kommen wird aber das ist ja normal...