Schleimpfropf.. Vorsicht mit BILD!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ist das der schleimpfropf?😅 Und wenn ja ist das alles?😅
Und wann ging es dann bei euch los?

Bin 38 ssw 😊

1

Ist zwar schon länger her, aber was ich so weiß war es mehr und etwas blutig. Denke aber, dass er sich anfängt zu lösen...

Wünsche dir alles Gute und eine schöne und unkomplizierte Geburt ❤️❤️

2

Sieht einfach aus wie viel Ausfluss :)denke nicht das er es ist

3

Hallo, also eventuell beginnt er sich zu löse und es ist der erste Beginn. Allerdings sieht das für mich ehr nach Ausfluss aus. Mein Schleimpfropf war deutlich größer und blutiger. Aber das ist vermutlich auch bei jedem anders.
Alles Gute für die Geburt
-tinkalilly-

4

Möglich, dass das ein Teil davon ist, aber kann auch nur etwa mehr Ausfluss sein. Bei mir war das Ding insgesamt etwa die Größe von einer Handfläche blutig durchzogener Schleim. Ziemlich viel und ziemlich eklig. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist.

5

Bei mir sieht es genauso aus, kommt schubweise seit 4 Tagen. Mal mehr, mal weniger. Ich denke auch, es ist ein Teil des Schleimpropfes. Vielleicht ist es ja nur die Oberfläche, die noch nicht blutig ist. Ich mach mir jedenfalls viel Hoffnung 🍀 bin heute 36+5.

8

Die nacht ist noch was abgegangen.

Ich fieber so drauf hin das es endlich los geht 😅
Aber denke das es noch etwas dauert. Hab seit paar Wochen das Gefühl gehabt das es bald los geht und jetzt plötzlich hab ich dieses Gefühl nicht mehr.. 😅

6

Hey wie ist es ausgegangen?

Bei mir ging ca eine Woche vor Geburt Schleim in der Menge wie auf deinem Foto ab. War schon voller Hoffnung, dass das der schleimpropf war.

Am Morgen der Geburt viel dann der richtige schleimpropf in die Toilette und ich wusste: aha, dass war er! Das war eine viel größere Menge mit unglaublich viel Blut (bei mir). Ein wenig Blut ist aber meistens dabei.

Ein paar Minuten später gingen die Wehen los und ein paar Stunden später war mein Sohn da. 😊

7

Also gestern nacht ist nochmal so nen klumpen ab gegangen. Hatte dann auch wieder leichte wehen.
Aber denke mal das es noch etwas dauert bis es richtig los geht 😪

9

Auf jeden Fall löst sich was.. 😊👍🏽 Bald gehts los!

weitere Kommentare laden