Wie geht es euch? 16 ssw

Hallo ihr Lieben Bald Mamas,

Ich bin jetzt 16 ssw und wollte einfach mal horchen wie es euch in dieser Zeit so geht? Ich bin seit 13 ssw wieder frei von Übelkeit und kann wieder mehr schaffen. Bin allerdings immernoch schnell außer Atem... Morgens hab ich nur unter dem Bauchnaber eine kleine Kuller und abends sehe ich aus wie im 6. Monat😜 Ansonsten hab ich kaum zugenommen aber n dicken Hintern bekommen (vielleicht schon mal als Stütze für den Bauch) Mein Baby merke ich noch nicht... Mal sehen wann das endlich soweit ist.... VG🤗

1

Hallo 👋
Ich bin auch 16. Ssw mit dem zweiten Kind schwanger. (ET 19.2.2021). Anfangs hatte ich nur paar Tage Brustschmerzen sonst alles gut.. Jetzt seit der 11ssw habe ich extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit und bin einfach nur fertig. Mein Haushalt bleibt oft liegen weil ich einfach nur schlafen will und so antriebslos bin. Außer Atem bin ich auch extrem schnell. Mein Sohn ist knapp 3 der fordert extrem aktuell.. Gottseidank ist die Oma grade oft zur Stelle auch wenn ich jetzt vielleicht als Rabenmutter dastehe aber ich bin dankbar. 🤣 Ich lasse jetzt mal meine blutwerte checken vielleicht passt da irgendwas nicht.. Nächsten Fa Termin habe ich erst am 21.9 wieder 😪 zugenommen habe ich gottseidank auch noch nichts bzw vielleicht 1kg.. Bin aber auch von Haus aus etwas stärker 🤣 Bauch habe ich schon extrem 😳🤣 und baby spüren mhhh seit 2 Tagen bilde ich es mir ein weil ich auch eine hinterwandplazenta habe dieses mal aber ich weiß nicht recht 🤣
Liebe grüße 😊

2

Hallo
Bin seid Donnerstag in der 16. Woche. Erste Schwangerschaft. Hab ca. 2 kg zugenommen...aber halte ich seid 2 Wochen. Bin sehr schlank in die Schwangerschaft gestartet

Ich kämpfe leider immer noch leicht unter Übelkeit. Aber seid 5 Tage endlich besser. Musste mich nie übergeben. Essen hilft.

Kann viele Gerüche nicht ab.
Bin viel schneller kaputt. Vor der Schwangerschaft sehr Sportlich. Zur Zeit geht fast nichts.

Ich habe am Bauchnabel 7 cm mehr bis heute.
Vorher war mein Bauch definiert, das verschwindet seid 2 Wochen immer mehr.

Und ich bin abends schneller müde und musst fast jede Nacht aufs Klo. Nervig.

Montag habe ich Frauenarzt Termin.
Hoffe auf Outing.


Lg

3

Ach so...spüren tue ich noch nichts.