12. SSW unwohl, Rücken, Völle Gefühl, unpässlich

Ich kenne es aus der 1. SS nicht, seit gestern fühle ich mich gar nicht besonders, Unruhe, völle Gefühl, super platt , müde , fühle mich krank , abgeschlagen, Rücken und Nierenbeckenschmerzen ggf durch Muskulatur.... was kann es sein, hatte es jemand von euch ? weiss gar nicht wo ich mich lassen soll.... hinlegen geht nur 5 Minuten tut alles weh...

1

Hallo, ich bin mit Unterleibsschmerzen und einseitige Rückenschmerzen rumgelaufen. Es war kaum auszuhalten. Nun liegt ich stationär mit Nierenstauung, wahrscheinlich durch einen Nierenstein. Soll nicht selten sein.

2
Thumbnail Zoom

sch.... dann fahre ich ggf morgen ins Krankenhaus. Es tut einfach alles weh , wie lange bist du damit gelaufen ? Hatte einen urin test gemacht da waren die Werte soweit ok ausser 1 Wert 4. Von unten! Konzentration des Urins. Gute Besserung 🙏❤

3

Ich hab hier einen Beitrag gepostet und um positive Meinungen gebeten. Bin nachts los, da war alles unauffällig. 12 Std später keine Verbesserung und dann nochmal los. Da sah die Niere schon anders aus. Meine größte Sorge galt dem Kind, den geht es aber gut. Bin in der 10 SSW

weiteren Kommentar laden
5

Was es sein kann? 😅 Na ganz normale Schwangerschaftssymptome halt. 🤷🏻‍♀️
Die Eine hat sie, die Andere nicht. Eine hat sie schlimmer, eine weniger schlimm. So ist das.