16ssw und sehr starke ischas schmerzen im linken bein kann kaum laufen

guten abend

Ich habe seit heute morgen sehr starke schmerzen im linken bein ich kam heute morgen nicht aus dem bett ich konnte mich kaum hinsetzten oder auf den bein stehen die schmerzen sind einfach so stark was kann ich da gegen tuhn hat einer erfahrung? Danke


💙jason an der hand👑
💕Und prinzessin im bauch 16ssw🤰

1

Huhu, ich hatte das am Anfang auch ziemlich stark! Ich hab mich tapen lassen! Hat richtig gut geholfen! Kann ich nur empfehlen 👍
Lg Kathi 36ssw

2

Hallo.
Ich habe gegen die Schmerzen Physiotherapie verschrieben bekommen und es hat tatsächlich geholfen. Der Schmerz wurde während 6 Sitzungen rausmassiert. :)

3

Ich habe leider auch immer wieder mit dem Ischias zu tun. Mir haben Akupunktur und Massage sehr gut geholfen. Die Akupunktur hat mir Wochen Linderung verschafft, die Massage zumindest einige Tage ☺️

4

Kurzfristig hilft Wärme. Wärmflasche, Wärmekissen oder Wärmepflaster. (Stecke mir nachts ne Wärmflasche in eine enge Hose 😁)

Leg dich auf den Rücken und leg die Füße richtig hoch. Das entlastet die LWS. Google mal nach Übungen.

Nachts auf der rechten Seite schlafen und ein großes Kissen unter das linke Knie. (Beine am besten angewinkelt)

Hilft mir immer um mich über Nacht zu erholen 🙄

Alles Gute dir 🌻🍀