ACHTUNG BILD! Fruchtwasser? Bitte schnell 😖

MĂ€dels, ich hatte immer mal wieder wĂ€hrend der ss Ausfluss, doch so nass war es bis jetzt noch nie. Bin grad auf Toilette und hatte mich erschrocken. Ist das Urin? Oder sollte ich ins KH? Muss dazu sagen, dass mir seit gestern Abend auch ĂŒbel ist und ich jeden Augenblick kotzen möchte.
Was sagt ihr ???

1

Naja tut mir leid, aber so in der Unterhose kann man das fast gar nicht beurteilen.
Wenn du dir unsicher bist, rufe sonst im Kreißsaal an, die sagen dir, was du machen sollst.

2

Hallo Susin

In welcher woche bist du denn? Fruchtwasser muesste so suesslich riechen.

3

Bin in der 37.
es riecht nach nichts 😣 aber es wird immer nasser

5

Aber Schmerzen hast du nicht? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann ruf im kh an und frag die Hebammen was du jetzt machen sollst. Hast du wegen?

weiteren Kommentar laden
4

Anhand eines Bildes kann man das leider nicht abschÀtzen.

Aber wenn es kontinuierlich weiter lÀuft obwohl du schon mehrfach auf Toilette warst, könnte es Fruchtwasser sein.

Ruf im Kreißsaal an

7

kann man so anhand des Bildes gar nicht sagen. Urin riechst du, Fruchtwasser normalerweise nicht

8

Ich wĂŒrde ins Krankenhaus fahren.

Bist du?

23

Ja ich war im Krankenhaus der Verdacht hat sich nicht bestÀtigt die Plazenta ist wohl schon verkalkt dritten Grades aber es war kein Fruchtwasser

9

Riecht es denn nach Urin?
Also wenn es immer weiter abgeht, dann wĂŒrde ich auf FW tippen. Das war bei mir so leicht rosa.

10

Und warst du im kh? Meld dich mal. Lg

21

Ich war da. Es war kein Fruchtwasser und die mumu ist noch oben. Dieser Ausfluss kommt wohl von senkwehen 😣 ich muss mir jetzt mal die Test Streifen bestellen. Sicher ist sicher.

22

Solche Streifen bekommt man auch bei Rossmann.

11

Lass deinen Mann Dir Fruchtwasser oh streifen aus der Apotheke holen. Damit kannst du selbst testen, ob du Fruchtwasser verlierst.
Wie weit bist du? In meiner letzten ss lief es mir plötzlich so die Beine runter, da war ich 21.ssw. Bin panisch ins kh gefahren.. war aber Urin! 🙈😅😳
Jetzt in der zweiten ss merke ich auch, das ich hin und wieder zB beim Husten/ Nießen was verliere. Drum ist immer ne Slipeinlage drin. đŸ€«

12

Ich hab auch eben mitgelesen und bin gespannt was rausgekommen ist.
Ich hatte in der SS so viel wĂ€ssrigen Ausfluss, dass ich ne normale Slipeinlage 3x tĂ€glich wechseln musste, weil sie komplett nass was. Bin dann auf die dĂŒnnen Einlagen von Tena Lady umgestiegen 😃🙈 war definitiv weder Urin noch FW und laut Gyn auch ganz normal (bei manchen Frauen jedenfalls)