SILOPO 🙈 morgen geht’s zum 1. Ultraschall 💖

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht wie ich die 1 stündige Fahrt zu Klinik morgen überstehen soll 🙈 ich bin sooo nervös. Soweit war ich in 4 Jahren KiWu noch nie 🙏

Auch wenn das testen mich beruhigt, war das heute mein letzter 😅

Viel zu sehen bekommen werde ich an 5+5 wohl noch nicht, oder ? 🙋🏻‍♀️

1

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch!! Wenn du Glück hast, siehst du einen mini kleinen Embryo mit Dottersack, es könnte aber auch sein, dass du nur eine Fruchthöhle siehst. Ich wünsche dir viel Freude beim ersten Ultraschall und eine schöne Schwangerschaft! 😊

2

Gaaanz viel Glück 🍀. Hast du denn mittlerweile Symptome? Bei mir kommen und gehen sie 🙈. LG

4

Danke dir 💖 naja ob das Symptome sind...ich bin unglaublich müde den ganzen Tag, und wenn ich nachts auf dem Bauch liege tut die Brust weh 🙈 das war’s aber auch schon 😂

7

Kenn ich, könnte auch den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen 😆.

3
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass du schon was schönes sehen kannst 👍🏻😊
Ich musste gestern auch nochmal testen (pu20), da ich es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben kann 🙈. Und ich merke irgendwie auch noch nix so richtig. Wie fühlst du dich denn?

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich habe die letzten Tests auch nur gemacht um zu gucken ob ich noch schwanger bin weil ich so gut wie keine Symptome habe 🙈 wann hast du denn Ultraschall?

6

Ich habe am 07.09. Termin. Bin aber die ganze Zeit schon aufgeregt und hoffe einfach, dass alles da ist wo es hingehört... 🙈😊

8

Hi!
Mit ein wenig Glück darfst du sogar schon einen Herzschlag sehen :-)
Ich durfte das in dieser SS bereits bei 5+4.
Alles kann, nichts muss.

LG und alles Gute!
Sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (28+0)

9
Thumbnail Zoom

Ich wurde heute aus der Klinik entlassen 💖 einen Dottersack konnte man sehen 🥰 auf den Herzschlag muss ich 14 Tage bis zum nächsten Termin warten. Den habe ich dann bei meiner Gyn🙏