Orgasmus in der frühschwangerschaft ?

Hey Mädels,

Sry für die Frage 🙈😊 .

Aber man hat ja irgendwann mal so seine Bedürfnisse und mein Mann und ich haben halt Hand angelegt nicht richtig verkehrt weil mir das doch ein bisschen zu riskant wäre ..

Befinde mich in der 10. Ssw und wollte frage ob das trotzdem mit dem Orgasmus okay ist also das da nichts passiert?

Lg ❤

1

Natürlich ist das ok, es sei denn du hast Komplikationen und dein gyn hat dir sex verboten.
Aber ansonsten darfst du in der ss ganz normal sex haben😉

2

Ne, Komplikationen habe ich jetzt keine 😀

3

Hallo
Bin auch in der 10+2 und haben Sex🙈was sollte daran schlimm sein?
Genieß es viel Spaß😁😁😁😁
LG

4

Solange der Gyn das nicht verbietet (wegen Komplikationen) darf man in der SS so viel Sex und Orgasmen haben, wie man Lust hat. Was passieren kann, ist eine leichte Kontaktblutung, das kann auch nach einer vaginalen Untersuchung vorkommen.

5

Alles klar 😊,
Aber da wir nur Hand angelegt hatte passiert da nicht viel 😀

6

Ich trau mich aktuell noch nicht, bin aber auch erst in der 6. SSW 😊 Ich glaube nach dem ersten US und dem offiziellen ok trau ich mich wieder 🙈
Lese hier aber auch ständig dass es ok ist und einer intakten SS nicht schadet.

9

Hihi so geht's mir auch🙈 bin grad in der 6. ssw angekommen. Hab schon 3 Kinder und weiß das das nicht schadet und trotzdem würd ich durchdrehen Wenn's zb zu ner kontaltblutung kommt😅 dann lieber warten bis der Ultraschall durch ist beruhigt dann die Nerven vielleicht doch n bissl lol

7

Ich hatte zwar an positiven Test keinen Sex mehr bis zum Ende der SS, aber Orgasmen hatte ich trotzdem. Wie bereits geschrieben, spricht weder was gegen GV noch gegen Orgasmen, solange mit der SS alles ok ist.
Bei mir war zwar alles gut, aber hatte sowas von Unlust auf Sex. Mein Mann hat das überhaupt nicht gestört. Ich glaub er fand das auch sehr befremdlich und war froh nicht zu „müssen“ 🙈 man kann sich ja auch anderweitig behelfen 😉

8

Keine Panik! Ist überhaupt kein Problem TRaur euch, alle beide. Und genießt es, so lange der Bauch noch nicht im Weg ist.