Silopo - mega genervt

Heute bin ich am letzten Tag der 7 SSW angekommen und einfach nur genervt. Von unseren Hunden, weil die seit der SS so extrem anhänglich sind. Von unserem 8 jährigen, obwohl er sich so Mühe gibt. Von unserem fast 2 jährigen, weil er konstant Aufmerksamkeit braucht. Und von meinem Mann, obwohl auch der total bemüht und normal ist. Trotzdem bin ich irgendwie genervt.
Die jetzige SS war ja ungeplant, aber ich habe mich trotzdem gefreut. Heute denke ich häufig daran, wie viel Stress ich hier im nächsten Jahr haben werde und kann mich wenig freuen. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber.
Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt freuen kann, weil die 12. Woche doch noch nicht rum ist. Andererseits habe ich mir selbst schon gesagt, dass ich schwanger bin, bis ein Arzt das Gegenteil feststellt. So lange darf ich mich schwanger fühlen und mich freuen. Das klappt eigentlich auch.. bis auf heute.

Sind das die Hormone? Das hoffe ich nämlich zumindest.
Ich möchte mir einfach eine Pizza in den Ofen schieben, den Fernseher anmachen und nicht reden müssen. Einfach mal Ruhe haben.

1

Das sind bestimmt die Hormone. 🍀 Denke das dritte wird so mitlaufen. Routine hat man ja schon :)
Ich bin auch mit dem 3. Schwanger.
Mein großer wird 8, meine kleine ist 5.

Wünsche dir alles Gute ❤️