Wie lange Kontaktblutung normal?

Hallo ihr lieben. Ich wurde gestern vaginal untersucht. Die Ärztin hat mich vorgewarnt dass ich warscheinlich bluten werde weil ich eine Ektopie habe. Gestern waren nur 2-3 Tropfen braunes Blut in der Slipeinlage. Heute war schon zweimal die Slipeinlage voll ( vorallem braunes Blut, aber auch ein wenig rosa). Wie lange dauert so eine Kontaktblutung? Bzw. ist normal? Lg mit Babymädchen 20 Ssw

1

Huhu,
ich denke, nach zwei Tagen sollte das erledigt sein. Genau kann ich dir das aber nicht sagen.
Wenn es dunkles Blut ist, ist das aber ja schonmal ein gutes Zeichen.
Wenn es morgen immer noch da ist, würde ich aber vielleicht nochmal bei der Frauenärztin anrufen und da nochmal fragen.

Alles Gute für dich! 🍀😊

2

Hallöchen,
Ich hatte Anfang der Schwangerschaft auch eine leichte Blutung. Meine Ärztin sagte 3 tage wären normal.. dann würde das eigt erledigt sein 😉