Baden im Badefass in Ssw 24

Hallo ihr Lieben,

Mich beschäftigt grade die Frage ob etwas gegen das baden in einem Badefass spricht. Wir wollen uns mit unseren besten Freunden in 3 Wochen ein Badefass mieten und uns dann einen gemütlichen Tag machen. Unsere Freunde haben einen Brunnen. Es kommt also frisches Wasser in das Fass und wir nutzen es nur zu viert. Ich werde dann in der 24. Ssw sein. Das Fass wird mit einem Holzofen beheizt und es ist ein Thermometer darin womit man die Wassertemperatur überprüfen kann. Bisher habe ich keine Probleme in der Schwangerschaft.

Ich habe am Dienstag wieder Vorsorgetermin und werde auf meinen Gyn fragen. Mich interessiert trotzdem eure Meinung bzw. vielleicht eure Erfahrung.

Vg Susi

1

Cool, sowas kann man mieten?
Ich würde das sofort machen und bade selbst auch überall, See, Fluss, Badewanne.

2

Ich war sogar im Schwimmbad im Whirlpool, weil ich es tatsächlich erst hinterher erfahren hab, dass man das nicht soll 😅 wobei ichs nicht ganz verstanden hab, die werden ja auch gechlort, aber gut 🤷‍♀️

Also ich denke, es spricht nix dagegen 🤷‍♀️ Wenn du sowieso zu Blasenentzündungen neigst, vielleicht nicht, ansonsten seh ich kein Problem.