Ist noch jemand wach? ­čśŽ Ich habe einen Notfall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin gerade total verunsichert... Ich habe seid 3 Tagen eine schwierige lebenssituation und bin sehr durcheinader. Gerade kam noch mal eine neue Sache ans Tageslicht und nun habe ich nach einem kleinen heulkrampf alle 2 Minuten eine starke 1 Minuten lange Wehe... Sie tut nicht weh aber es zieht stark zusammen und mein Bauch ist Stein hart...
Ab wann muss ich mir Gedanken machen?
Anbei ein Screenshot vom Z├Ąhler...

4

Ich schlie├če mich an: erstmal beruhigen, tief durchatmen, einen Tee kochen, F├╝├če hochlegen und ans Baby denken. Sollten sich die Kontraktionen nicht beruhigen, w├╝rde ich im Krei├čsaal anrufen. Wenn du gerade erstmal wen zum Reden brauchst, um deine Situation zu kl├Ąren, dann kannst du dich anonym und kostenlos an die Telefonseelsorge wenden. Die Nummer ist 08001110111.

1

Hallo!

Ganz ruhig bleiben.. Wie weit bist du?
Hast du Magnesium da? W├╝rde eine Dosis nehmen und es mal mit warmen Wasser (Badewanne, Dusche oder auch nur Bettflasche) probieren, das kann beruhigen..

2

Schwer zu sagen. Wie oben gesagt, Versuch dich zu beruhigen. Hilft vielleicht eine Dusche?

Wenn du verunsichert bist, ruf den Kreissaal an. Sie k├Ânnen dir sicher beraten!

3

Ohwei du arme ­čśĽ
Wie weit bist du denn? W├Ąre es "ok" wenn das Baby jetzt schon kommt? Falls nicht versuche dich aufjeden Fall runter zu fahren, ich weiss leichter gesagt als getan ­čśą vielleicht hilft ein entspanntes Bad und ein leckerer Tee dazu? Falls die Wehen nicht aufh├Âren sollten w├╝rde ich aufjeden Fall schonmal im Kreissaal anrufen die sagen dir dann ob du sofort kommen sollst oder wie du weiter vorgehen sollst. Ich w├╝nsche dir alles gute und hoffe du kommst etwas zur Ruhe ­čÖĆ

5

Ich hoffe, es geht dir und dem Baby gut.

Ein paar tolle Tipps hast du ja zu sp├Ąter Stunde bekommen ­čśŐ

Ich m├Âchte nur sagen, dass ich glaube, dass ein K├Ârper solch eine schwierige Stresssituation auch mal ab kann. Vielleicht sind es auch ├ťbungswehen. Oder er rebelliert. Ich wei├č nicht, in welcher SSW du bist, aber mach dir nicht sooo gro├če Sorgen. Er sagt dir vielleicht, dass alles nicht gut f├╝r dich ist.

Ich hoffe, du bekommst alles wieder in den Griff, f├╝r dich und dein Baby.

Alles Gute! Und melde dich doch mal wieder. ­čĺÉ­čŹÇÔŁĄ