Ultraschall Frage

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Um sich die Wartezeit bis zum nächsten Termin zu verkürzen, schaut man sich halt gern und oft die Bildchen vom letzten Mal an. Wem geht es auch so? 😅 und da hab ich so drei Striche entdeckt und frage mich, was das sein soll. Weiß das vielleicht jemand? Drei Striche kenne ich ja nur, wenn man das Baby von unten sieht und es ein Mädchen ist. Aber das Baby sieht man da doch von der Seite? 🤔 Das Bild ist aus der 13. Woche. Danke im Voraus! :)

1

ich würd sagen es is ein Mädchen 🥰

2

Oooh also sind das DIE drei Striche? 🙀 oh jetzt bin ich ja ganz verwirrt. Der Nub wurde im Outing Forum als männlich definiert und wir hatten so ein 3D Bildchen da hat es verdächtig nach Piepmatz ausgesehen. 🙀 oh es bleibt also spannend.

3

also bei einer seitansicht kann man das so doch mit dem Geschlecht gar nicht beurteilen... und 13. Woche, da sehen die Mädels oft noch wie Jungs aus, das bildet sich da ja noch alles aus. beim nächsten Termin kann man bei günstiger Position bestimmt schon was erkennen 😉👍🏻

5

Ja das dachte ich mir eben auch. Dass ich sowas in Seitenlage noch nie gesehen habe. Es ist auch ganz egal, ob Bub oder Mädchen, ich lasse mich auch gern überraschen. Ich hab nur gestaunt, was das sein soll 😅

9
Thumbnail Zoom

Hallo,

naja doch schon, das nennt man die Nub Theorie 🙂

An die TE:
Ich würde nach diesem US Bild auch eher auf ein Mädel tippen 😊

weitere Kommentare laden
4

Ich würde Sagen die position ist nicht eindeutig genug um das zu beurteilen..

6

Ja das denke ich mir auch. Dass ich sowas in Seitenlage ja noch nie gesehen habe. Dachte aber, dass jemand sowas ähnliches mal auf dem Bild hatte und weiß, was das ist.

7

Ich würde spontan auf Stein und Bein Ansätze sagen🤷‍♀️ aber Arzt bin ich natürlich keiner 😄

8

Steiß! Autokorrektur🖕😄