Kleiner Zuckertest

Hallo zusammen,

ich war letzten Dienstag zum kl. Zuckertest und habe am Donnerstag meine Blutwerte inkl. Ergebnis vom Test (152mg) erhalten. Bei dem Wert müsste ich doch nun zum großen Test, oder nicht? Mein FA hat sich bis heute nicht gemeldet. Wie war’s bei euch?

Liebe Grüße:)

1

Bei meinem kleinen Zuckertest war es wichtig nicht über 180 zu sein, da meiner aber nach einer Stunde bei 188 lag musste ich zum großen. Der war aber dann Top.Wenn du dir unsicher bist Ruf doch nochmal in der Praxis an.

2

Hey, ich hab meine kleinen Test auch letzte Woche hinter mich gebracht. Ich wurde nun zum großen Test beordert, der auch diese Woche schon stattfindet. Meine Praxis hat noch am nächsten Tag angerufen und mich eingefordert um die Überweisung zu holen. Mein Wert lag bei 135, 140 wäre scheinbar die Grenze 🤔 so genau bin ich nicht durchgestiegen und die Helferin konnte mir in dem Moment auch nicht mehr erklären...

An deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und nachfragen.
Alle Gute und ich drück dir die Daumen,
nakaomi93 mit 🌸 (28.SSW)