Umstandsjacke & Tragejacke

Hallo,
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich suche eine umstandsjacke und später eine Tragejacke in einem.
Sie sollte warm für den Winter und dann fürs Frühjahr sein. Das Baby kommt Ende Januar.
Liebe Grüße Svenja

1

Huhuuu... ich habe eine von bonprix. Die hat einen trage Einsatz und ist schön warm.

3

Ja da bin ich auch schon drauf gestoßen die haben echt eine gute Auswahl

2
Thumbnail Zoom

Für den Winter hatte ich nur einen Einsatz von Kumja.
Für Frühjahr/Herbst habe ich die Jacke siehe Bild, bin sehr zufrieden und trage sie auch total gerne ohne Bauch und Kind 😊

4

Die ist süß, merke ich mir fürs Frühjahr. Obwohl es unser Sohn geliebt hat heißt es ja nicht, dass baby 2 es genauso mag.

5

Kommt wohl auf dein Budget an. Die Topmodelle sind von Mamalila. Ich bin noch am überlegen.
Alternativ könnte man auch eine Jackenerweiterung nehmen, zum Beispiel Kumja oder Cocoome.

6

Hallo

Was ich empfehlen kann wäre auch Bonprix. Ich habe davon eine Jacke allerdings nicht neu sondern bei Mamikreisel gekauft. Eine schöne Jacke zu einem guten Preis.

LG

7

Meine absolute lieblingsjacke ist von go Future with love. Die haben verschiedene Jacken. Von Baumwolle über fleece bis Daunen. Ich hab die 4 in 1 Fleecejacke. Ist auch super ohne Kind. Ist allerdings nicht ganz günstig.

8

Ich habe nach langem Suchen eine Jackenerweiterung gekauft. Die kann ich in jede Jacke einclippen und muss mir nicht eine für den tiefsten Winter, eine für die Übergangszeit etc kaufen. Ist nicht ganz so hübsch wie eine Tragejacke aber wenn es seinen Zweck erfüllt für mich perfekt. Ich liebe meinen Wintermantel (bin eine riesen Frostbeule und es ist der erste, mit dem ich nicht ständig friere) und freue mich sehr, dass ich ihn dadurch auch diesen Winter nutzen kann mit Baby 😂

Lg :)