Endlich Outing💞

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen😊
Gestern hatte ich endlich nach fast 5 Wochen bei 23+5 wieder einen Termin samt Zuckertest.🤮😅 nachdem das Baby sonst immer gedacht hat sich entweder ganze kuschelig weit unten im Schneidersitz zu setzen oder die Beine zusammen zu kleifen, war es dann gestern doch kooperstiver und nutze seinen besonderen Auftritt. Ich lag mit meiner Ansprache Rambo, weil er echt kräftig und oft Tritt/boxt gar nicht so verkehrt. 😂 zu meiner fast 2 Jährigen Tochter gesellt sich nun ein Brüderchen. Eindeutiger hätte es auch nicht sein können.

Liebe Grüße ☺

1

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch:)
wir warten auch sehnlichst auf ein spätes outing 😅 du machst mir Hoffnung, es doch noch vor der Geburt zu erfahren 😊

9

Danke schön😊 wie weit bist du denn?

12

Wir sind schon in der 23. Woche :)

2

Glückwunsch! 💙 passt ja quasi perfekt! 😄

Ich bin Donnerstag bei 18+3 dran und hoffe, es zeigt sich 🙄 ich bin so neugierig!! 😅

Aber ich glaube, dass es wieder ein Junge wird 🙈

LG

8

danke😊 ich drück dir die Daumen, dass man dann was sieht☺

3

Ein Junge, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gerade eben auch erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Hab schon einen 8-jährigen Sohn 😁 bei uns hätte es auch nicht eindeutiger sein können 😉
Und ja, auch er tritt echt kräftig, nix da mit zarten schmetterlingsbewegungen, selbst die allerersten Bewegungen die ich gespürt habe waren schon tritte 😅
Alles Gute dir weiterhin!!

4

Danke schön🥰 hier gings auch echt früh los😅 dir auch noch alles gute weiterhin

5

Auch hier alles Gute zu Team 💙. Wir sind bei Facebook in den selben Gruppen, cooler Zufall ☺️😅👍.

7

Echt? Wie lustig😂😂

10

Ja fand ich auch 😂🙈 du hast da auch das Bild und Outing mit dem Namen von eurem Mäuschen gepostet und ich hab dir da auch gratuliert ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Glückwunsch zum Bub. ❤️
Ich hab letzte auch selbst gesehen, dass wir wieder einen Bub bekommen bevors die Ärztin mir zeigte.
Da war ich 13+3 🤗