Natürlicher Abgang 4+1 , ich bin so traurig.

Hallo
Der Traum meines maikäfers scheint vorbei...
Ich habe heute Nacht Krämpfe bekommen und Blutungen.
Jetzt sind die Krämpfe weg aber ich habe wohl meine Tage bekommen.
Ich war so glücklich dass es nach meiner stillen Geburt im Mai wieder positiv testen zu dürfen.
Muss ich eigentlich zum Arzt?

1

Ach neiiiin :-(

Es tut mir echt so leid für dich was du schon mitmachen musstest. Fühl dich einmal fest geknuddelt #liebdrueck

Gib die Hoffnung nicht auf...#herzlich#herzlich#herzlich

LG Sabine

PS: Ich würde an deine Stelle schon zur Ärztin gehen oder zumindest heute einmal anrufen und dich erkundigen

2

Dass tut mir unendlich leid 😔

3

Das tut mir so leid für dich. Das Leben ist manchmal echt ungerecht :-(
Ich würde mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich schafft dein Körper es auf natürliche Weise damit umzugehen aber sicher ist sicher.

4

Tut mir leid. Fühle mit dir. Ich hatte letztes Jahr auch 2 gg und davon einen Soo frühen Abgang. Ich musste nicht zum Arzt. Er melnte in dieser Phase regelt der Körper das selbst.

Ganz viele ss gehen so früh zu Ende und die Frauen wissen da ja oft nichtmal dass sie schwanger waren und gehen somit auch nicht zum Arzt.
Viel Kraft die nächsten Tage und nicht aufgeben!

5

Tut mir leid für dich. 🌷

Zum Arzt musst du nicht. Ohne diese ganze (neumodische) Testerei hättest du das gar nicht mitbekommen. Bei 4+1 war da vermutlich auch noch nicht mehr wie die aufgebaute GMSH.

Alles Gute für die Zukunft! 🌻

6

Das tut mir sehr leid 😔
Ich denke auch nicht, dass du zum Arzt musst. Das passiert leider ganz vielen Frauen. Und wie bereits geschrieben wurde, hättest du ohne die Frühtests gar nicht gewusst dass du schwanger bist (darum verteufeln die auch einige Frauen hier; ich nicht, habe auch früh getestet).

Alles Gute! Und gibt dir bissl Zeit!

7

Das ist wirklich traurig! :(

Ich würde auch einen termin beim Arzt vereinbaren. In den meisten Fällen schafft es der Körper allein, aber es ist gut, wenn nochmal kontrolliert wird. Vielleicht nicht gleich an den ersten Tagen der Blutung, aber nach einer Woche oder so.

Alles gute für dich!