September Mamis 🥳

Endlich ist unser Monat gekommen 🥳
Ich freu mich so das es endlich soweit ist und wir endlich im Endspurt sind!
Hoffe euch allen geht es gut und wir schaffen die letzten Tage zusammen!
Lg Kathi 36ssw ab morgen 37ssw🥳

1

Hey liebe Kathi 🤗

Yeah! Unser Monat ❤️🥰

Wie geht es dir? ❤️

Ich wehe seit Sonntag wieder schön vor mich hin, war auch um 22 Uhr im KH, da sie alle 5-7 Minuten kamen. natürlich waren sie dann wieder weg 😤🤨 und seitdem jeden Morgen pünktlich zwischen 8.30/9.00 Uhr gehts los alle 10-20min Wehen, die aber nicht intensiver werden und enden immer gegen Mittag 🙄

Hab heute einen Gyn Termin und bin schon gespannt was sie sagt 😆

Drück dich

Anni mit Bauchpuppi ET-5 🥰❤️

3

Hey paranoir,

Ich glaube mir geht es wie allen im Endspurt 😅 kann das ziel kaum erwarten 😄 symphyse tut weh bei jedem drehen im bett dazu noch das einschlafen der arme beim auf der seite liegen und Übelkeit in rückenlage 🥴 dazu noch wassereinlagerungen in beinen, armen und Händen aber sonst gut 😂🤣
Ich habe keine wehen... Hatte ich in meiner ersten ss auch nicht. Hoffe das kommt noch da ich dieses mal im Geburtshaus entbinden möchte und da wären wehen schon hilfreich 😅 sagte man mir 🤣
Bei dir hört sich doch alles schon nach Startschuss an! Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange vor dich hin wehen musst.
Lg ✊🍀

11
Thumbnail Zoom

Ja mal schauen, wie der Krimi weiter geht 🤭🙈😅🥵

Oh das sind ja Extreme Wassereinlagerungen 😩
Das hatte ich auch so schlimm in der Mitte der Schwangerschaft. Mit den Symphysenschmerzen kenne ich zu gut. Leide auch darunter. Das sind Schmerzen! Wer das nicht kennt, weiß gar nicht, wie man darunter leiden kann.

Da drücke ich dir fest die Daumen, dass die Wehen dann von alleine anfangen 🍀❤️

Bei mir ist s auch wieder Ende mit den Wehen 😤🙄

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute in die 39.Ssw gestartet.😊 Bisher tut sich hier garnichts, außer das ich mich im Bett nachts nicht mehr ohne Schmerzen drehen kann.😂
Aber noch kann die Maus gerne drin bleiben.🙈 mal sehen was der Arzt am Donnerstag sagt.🙆‍♀️

4

Hi hi, genauso geht's mir auch 😅
Ich warte einfach die ganze Zeit das endlich mal irgendwelche wehen auftauchen... Kenne keine senk, vor, - oder übungswehen 🤷‍♀️ beim letzten mal gings los mit nem blasensprung und Einleitung

22

Mein Großer hat sich damals gesenkt über Nacht, ohne das ich was mitbekommen hätte.😅
Die Übungswehen gingen selten über einen harten Bauch hinaus, bis es dann losging.

Mein CTG war wie erwartet bilderbuchmäßig, ohne Wehen.😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin seit heute in der 38.Ssw. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Noch 21 Tage bis ET und obwohl ich immer dachte, dass unsere Maus aufgrund von Größe und Gewicht eher kommt, tut sich bis jetzt nichts. CTG zeigt keinerlei Wehen. Habe nicht mal Senkwehen oder andere Wehwehchen ( 3x auf Holz geklopft😆). Mir geht’s blendend👍. Ich warte schon immer, dass was kommt, aber bis jetzt ist das Schuhe anziehen das anstrengendste😂. Wünsche euch auch noch angenehme letzte Tage und vor allem eine schöne Geburt. Kann noch gar nicht glauben, dass sie noch diesen Monat bei uns ist.

6

Habe morgen meinen geplanten Kaiserschnitt bei 38+6 und bin schon sehr nervös konnte in der Nacht noch kaum schlafen 😏
Bin auch schon voll gespannt wie unsre kleine Prinzessin aussehen wird 😊

Hoffe das alles gut verläuft morgen 🙂

13

Oh wie aufregend 🎉 ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt 🥰❤️🍀

20

Glückwunsch, ich habe auch an 38+6 meinen ks, heute in einer Woche - endlich 😊❤️❤️❤️❤️freu mich schon, denn ich kann nicht mehr 😅

Viel spass, beim kuscheln ❤️
LG Angie

7

Ich bin heute ET +1 und hab soeben die tablette zur Einleitung bekommen . Bin gespannt wie lange mein kleiner Mann nun auf sich warten lässt. Euch allen alles gute

14

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 🍀❤️🥰

8

Die Zeit ist so schnell vergangen und jetzt vergeht sie einfach gar nicht mehr 😁 Am 27.09 soll es soweit sein, bin mal gespannt ob es früher los geht da unsere kleine schon relativ groß ist.
Wünsche dir bzw euch dass alles gut läuft ❤️

9

Hey Kathi! Man bin ich froh, dass es endlich soweit ist und ich drücke uns allen die Daumen, dass wir die
Mäuse gesund Und ohne Probleme in die Arme nehmen werden.
Ich kann auch nicht mehr. Habe schmerzen in der scheide, kann nicht schlafen, schon lange keine Socken und Schuhe mehr anziehen, ständig Renn ich auf Klo und bin nur noch am putzen.
Et ist erst am 24.09. aber die Plazenta ist wohl schon verkalkt im letzten Stadium. Hoffe also sie macht sich vorher auf den Weg. Sie wiegt schon mehr als 3200 Gramm und von der Größe her entspricht sie der 39.ssw.

Ah ich bin auch so gespannt wie meine Maus aussehen tut, wie es ihr geht und freue mich auf die Zeit zu dritt! Ich genieße noch die letzten Tage mit meinem Mann zu zweit.

Es kann los gehen 🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀

Alles liebe euch mamis! Bald ist es geschafft

18

Ui, 3200g is natürlich schon gut 😅 ich ear vor 1 1/2 wochen beim fa und da hatte unsere maus erst 2205g 🙈 wird wohl auch ein kleines leichtgewicht bleiben 🥰 dann flutscht sie hoffentlich besser raus 🤣

10

Ich bin heute 39+3 und hatte um 04:20 Uhr einen Blasensprung. 🥰 Seit etwa 6 Uhr wehe ich vor mich hin. Zunächst im 15-Minuten-Takt, jetzt etwa im 10-Minuten-Takt. Fruchtwasser läuft und läuft 🤭 und soeben hab ich auch blutig gezeichnet (Schleimpropf geht seit über 5 Wochen in Stücken ab).

Da ich auch ins Geburtshaus gehen werde habe ich natürlich schon angerufen und meine Hebamme meint, wir sollen kommen, sobald ich mich zuhause nicht mehr wohl fühle. Aber ich denke das dauert noch ein paar Stunden. 😊

Mein Mann ist momentan aufgeregter als ich 😅

Ich wünsche allen September-Mamis alles erdenklich Gute und eine schöne Geburt 🍀🍀🍀

15

Ooooh wie toll und ich bin neidisch 😄😄😄🥰🥰🥰🥰

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 😘🥰❤️🍀

17

Das ist ja wirklich spannend bei dir! Würde mich freuen wenn du Berichtest wie es im Geburtshaus war 😊 alles gute für die Geburt 🍀✊

12

Ich bin heute ET+7 also bin ich jetzt eine September mama🤣 sollte eigentlich ein august Baby werden . Aber so schnell kann das gehen🤣 ich warte gerade im Krankenhaus um zu besprechen wegen einer Einleitung. Mal gespannt wann ich den kleinen endlich im Arm halte😊