*Silipo* Ultraschall 5+1

Hey Mädels

Ich muss jetzt einfach mal mein Glück mit euch teilen❤
Bin heute bei 5+1 und komm grad vom Frauenarzt. Sie fing beim schallen direkt an zu grinsen und meinte das das Blubberbläschen schon schön groß ist. Mehr hat man noch nicht gesehen aber das ist ok.
Das Krümelchen wird mein 4. Wunder und trotzdem hab ich wieder vor Freude über den kleinen schwarzen Punkt geweint❤🥰

1

wie schööön, herzlichen Glückwunsch #verliebt #klee
Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin beim FA, müsste dann 6+2 sein. Ich bin schon sehr gespannt und mega aufgeregt...
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

2

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wunder :-)

Kleiner Tipp: Nicht das komplette US Bild abfotografieren oder vorher nochmal bearbeiten / schwärzen. So hat jeder deinen vollen Namen inklusive Geburtsdatum etc.!

3

Danke

Lol ja jetz wo dus sagst🙈 kann man das schon unter schwangerschaftsdemenz verbuchen😅

4
Thumbnail

So