Erfahrung mit Cariban?

Wer von euch hat Erfahrung mit Cariban?
Heute morgen hielt ich es einfach nicht mehr aus und hab es endlich geschafft mal so eine Kapsel runterzuschlucken.
Weiß jemand wielange die Wirkung ca. anhält?

1

Hallo,

ich habe jeden Abend zwei Kapseln genommen, da ich vor allem morgens bis nachmittags mit Erbrechen zutun hatte. Abends merkte ich dann meist, dass die Übelkeit zurück kam.

Ich drücke die Daumen, dass es dir auch hilft🍀

2

Hallo, ich nehm die seit der 7.Woche, mit Unterbrechungen in denen ich andere Alternativen probiert habe (Nausema, Vomex, Akupunktur). Ich bleib nun bei cariban, wenig Nebenwirkungen außer Müdigkeit und hilft zumindest bei mir ganz gut.

3

Ich sehe gerade du kommst aus Dresden 😁 witzig, komme auch aus der Nähe.
Ja Nausema mit Kombination des Akupressurbandes hab ich auch schon probiert, bringt einfach nichts. Hab meine allererste heute Morgen genommen, mal schauen wann ich die nächste nehmen muss.

8

Na dann liebe Grüße in die Nachbarschaft 😄
Ja, die Bänder habe ich auch ein paar Wochen probiert, aber ohne Erfolg. Wenn kein vitamin B Mangel vorliegt, bringt Nausema auch leider nichts.
Was hat dein FA gesagt, wieviel du nehmen sollst? Ich würde mich da ran tasten, ich nehme nur eine und die reicht für etwa 16-20 Stunden bei mir aus. Es reagiert ja auch jeder Körper etwas anders, in jedem Fall sind die besser als vomex. Ich wünsch dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe von meinem Gynäkologen den tip bekommen, abends 2 zu nehmen, damit habe ich dann den ganzen nächsten Tag Ruhe (bisher). Sollte es doch mehr Übelkeit geben, könne ich morgens und mittags noch eine nehmen.

5

Huhu.
Ich nehme seit den Wochenende die Höchstdosis, also zur Nacht 2 Stück und eine morgens und nachmittags. Damit komm ich im Monent gerade so hin und muss nicht mehr erbrechen, aber gegen abend wird die Übelkeit wieder etwas mehr. Es war bei mir aber auch so schlimm, dass ich nichts mehr bei mir behalten habe ubd Infusionen bekommen musste.

Also warte ab und dann kannst du noch die Dosis steigern!

Wünsch dir alles Gute 🍀

6

Nie wieder. Hat bei mir extreme Müdigkeit bis hin zur Benommenheit ausgelöst.

7

Ohje. Wie viele hast du denn genommen am Tag?