Fruchthöhlenform anders

Thumbnail Zoom

Bin in der 8 ssw, emryo misst 12,8mm, Herz schlägt.
Nur gefällt meinem Frauenarzt die Form der Fruchthöhle nicht. Hatte es jemand so ähnlich wie ich?

1

Hallo,
ich glaube meine sah noch blöder aus beim nächsten Termin aber viel besser. Mein Frauenarzt sagte mir ich soll mir keine Gedanken machen.
Eine fruchthöhle kann sich sehr schnell ändern.

Liebe Grüße

2

Danke dir🤗
Dein Arzt ist gut! Meiner sprach gleich von Behinderungen...Ich soll so schnell einen Test machen der 800€ kostet...
Aber ich lass mich nicht verrückt machen? Danke und liebe grüße😊

3

800 Euro?? Was ist das denn für ein Test??
Drück dir die Daumen, dass sich beim nächsten Termin alles gewendet hat 🍀

weitere Kommentare laden
6

Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut. Bei uns im Österreich kostet nifty 600 euro, aber wenn man privat versichert ist dann kriegsf du 80% zurück. Und von Krankenkasse 20%.