Wer bekommt auch ein MAI BABY? 👶🏼🍼

Ich suche ein paar frische MOMMYS TO BE 😊
Ich bin gerade in der 5. SSW (4+5) und würde gerne in Kontakt mit Werdenen Muttis kommen für einen Austausch über gefühlt alles 😍 ich bin so aufgeregt weil ich das erste mal Mama werde 😊

1

Hallo Liebes 😊 Wir sind genau gleich weit, ich bin heute auch 4+5 & es ist unser 1. Kind! 🥰

5

Oh Wahnsinn da sind wir ja quasi genau in der selben Situation 😍

9

Jaaa voll schön 🥰 Könnten ja eine Gruppe für Mai Babys gründen 🙏😊

weitere Kommentare laden
2

Hier, ich! 😊 Bin bei 5+2. Ich hab auch einen Club hier gegründet für Mai-Mamis 21.

Bin auch das erste Mal schwanger. 😊

Herzlichen Glückwunsch dir!

3

Hallo zusammen,

ich bin heute in der 6.SSW (5+0) und auch das erste Mal schwanger :-) :-)

Würde mich über Austausch freuen #winke

7

Herzlichen Glückwunsch auch an dich 😊
Über einen Austausch würde ich mich mega freuen 😊

12

ja das wäre schön! :-)

4

Hey ihr Lieben BaldMamis, 👋🏼 wir bekomme auch ein Mai Baby, bei uns ist es dann ein Geschwisterchen.
Bin jetzt in der 7SSW, soweit geht es mir gut. Keinerlei Beschwerden, schauen wir mal ob das so bleibt. 🥴 Habe nächste Woche den ersten Ultraschalltermin, ist auch beim Zweiten Kind immer noch aufregend und man fiebert jeden Tag drauf hin... würde mich auch über einen Austausch mit euch freuen!
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit 🤗

8

Oh wie schön ich freu mich für dich 😍
Auf den ersten Ultraschalltermin fiebere ich auch hin 😱

14

Hallo, :-)
ich bin heute 5+0 (6.SSW) und habe nächste Woche Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin. Ich bin schon mega gespannt und hoffe, es ist alles okay.
Seit über einer Woche, habe ich ich zeitweise recht heftiges Unterleibsziehen. Deutlich stärker als PMS oder während der Periode.
Heute habe ich das Gefühl, dass ich etwas nah am Wasser gebaut bin. Von der Übelkeit bin ich bisher Gott sei dank verschont. Wann fing es denn bei euch an?

Liebe Grüße

15

Herzlichen Glückwunsch auch an dich ❤️😊
Ich hab dich mal zu der Gruppe eingeladen dann können wir da ja weiterquatschen 😊👍🏼

17

Juhu,
Mir gehts genauso. Habe frisch positiv getestet. Werde auch zum ersten mal mama und habe in zwei wochen meinen ersten termin☺️Würde mich auch über austausch freuen

18

Hallo,
Dann reue ich mich auch mal ein. Erste Schwangerschaft und bin gerade in der 6.SSW (5+4).
Alles noch total ungewohnt. Fragen über Fragen tauchen von Tag zu Tag mehr auf.... geht es euch genauso?

19

Hier 😊
Ich bin heute bei 4+5 🥰
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Nein Sohn wird diesen Monat 10 🥰

20

Hallo Hallo,

Ich bin auch in der 6. SSW (5+1) und habe nächste Woche Dienstag meinen ersten US 🥰 Beschwerden habe ich auch, und zwar habe ich unterleibschmerzen, als würde die Mens kommen, besonders Abend und immer mal wieder zwicken und zwacken. Seit heute ist mir auch kotzübel...

Liebe Grüße Aingie 😉

26

So ein zwacken und zwicken hatte ich die letzten Tage auch hin und wieder mal 🙈 schlecht ist mir Gott sei dank nicht bisher 🙏🏼😅