Morgen 41+0 Klinik

So ihr Lieben - morgen bin ich exakt eine Woche über Termin und muss mich deswegen erneut in der Klinik vorstellen. Ich bin gespannt, ob sie einleiten oder doch noch warten werden.... wer ist auch bereits drüber?

Oh man...ich bin echt unheimlich aufgeregt!!

1

Ich bin et +1 und werde seit heute eingeleitet. Ich drücke die Daumen das es so los geht😄

4

Oh bei ET+1 schon? Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt! 🥰

7

Ja mein kind wird schon auf knapp 4300 gr geschätzt. Bis jetzt ist bis auf unwirksame wehen mal noch nichts passiert

weitere Kommentare laden
2

Eigentlich ist es ja deine Entscheidung, ob du einleiten lässt. So lange medizinisch alles ok ist würde ich es nicht tun.

5

Meine Ärztin meinte aufgrund von Zustand nach Sectio wird wohl nicht so lange gewartet 🤷🏽‍♀️😕 ich bin gespannt was die Ärzte morgen sagen!

3

Oh das war bei mir genauso! Eingeleitet wurde dann an ET+10. Vielleicht tut sich ja noch was von alleine 😊 Solange die Versorgung passt, würde ich mit der Einleitung warten. Alles Gute!

6

Hab langsam echt keine Hoffnung mehr 🙈😅 bin echt gespannt ... 🥴