Leere Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben:)

Ich hatte heute meinen 1. Ultraschall Termin. Lt. Periode bin ich 5+6 ,und man sah nur eine leere kleine Fruchthöhle. Meine Ärztin meinte, dass es etwas klein wäre, aber sehr weit oben der Gebärmutter sitzt und sie schlechte Schallbedingungen hätte. Soll in 1 Woche nochmal kommen. Mache mir jetzt große Sorgen:( Bild anbei

1

Wie lange sind denn deine Zyklen immer? Der Gyn rechnet ja mit 28 Tagen... wenn du allerdings einen Zyklus von 30/32 oder noch länger hast, dann bist du ja noch das nicht bei 5+6. 😊

2

Achso, das wusste ich gar nicht. :) Also Zyklus schwankt immer zwischen 28-30. Mein letzter war 30 Tage. Eisprung konnte ich ziemlich genau ermitteln. Kann es sein, dass ich noch zu früh dran bin und der Befjnd somit passen könnte lder?

3
Thumbnail Zoom

Ich hatte das gleiche bei 6+0 habe mich sooo verrückt gemacht und bei 7+5 sah es dann so aus inkl. Herzschlag. Wurde 2 Tage zurückdatiert und bin jetzt in der 37. Woche.

4

Dann kannst du mich ja verstehen 🙈. Hab so Angst, dass es nächste Woche wieder so aussieht. Dann kann ich mir noch Hoffnung machen?
Glückwunsch noch an dieser Stelle 🥰

5

Ja die Zeit zum nächsten Termin wollte nicht vorbeigehen und ich hatte so eine Angst. Ich kann dich gut verstehen. Drücke dir die Daumen! Lenk dich ab und glaub aber deinen Krümel und Google nicht so viel

weiteren Kommentar laden
7

Meine leere Fruchthülle bei 5+5 schläft nebenan und wird bald 3. :)
Ich habe mich auch wahnsinnig verrückt gemacht.

Daumen sind gedrückt! Alles Gute!

8

Danke für die Aufmunterung und fürs Mut machen. :)
Ich bin so niedergeschlagen, kann an nichts anderes mehr denken. Ich muss mich echt irgendwie ablenken bis Montag. Ahhh...
Danke dir :)